Graphik und Videos Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
Hier nun zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder die gänzlich auf meinem eigenen Mist gewachsen sind.
LG,
Drachenmutter
LG,
Drachenmutter
Hier war neben PS CS 6 auch das Fraktalprogramm J-Wildfire beteiligt.
LG,
Drachenmutter
Wenn man merkt, dass kein wirkliches Interesse am Thema besteht, soll man es beenden. So beende ich diesen Thread nun mit einem letzten Bild.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, Freude und Abwechslung in diesem Forum.
Ich verschwinde nun wieder einmal in den Lurkmodus, werde also nur noch lesend im Forum unterwegs sein.
Ab und zu könnte es vorkommen, das man mich im Chat trifft.
Machts gut, haltet die Ohren steif,
Hi Drachenmutter
Arbeitest du zufällig auch mit Gimp?
Ich frage nur, weil jetzt das neue Gimp 2.10.4 (nun auch maßgeschneidert für Windows) herausgekommen ist und ich mich darin derzeit in´s Studium vertiefe. Bisher hatte ich viel mit Photoshop zu tun, aber Gimp 2.10 spielt nun auch alle "Stückln" - mit sehr viel integrierten Gratis-Plugins und einer hohen bit-Rate und noch viel, viel mehr. Da kann man sich das Geld für Photoshop wirklich sparen.
Werde in Kürze ein paar Bilder einstellen...
LG
teri
Wenn man merkt, dass kein wirkliches Interesse am Thema besteht, soll man es beenden. So beende ich diesen Thread nun mit einem letzten Bild.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, Freude und Abwechslung in diesem Forum.
Ich verschwinde nun wieder einmal in den Lurkmodus, werde also nur noch lesend im Forum unterwegs sein.
Ab und zu könnte es vorkommen, das man mich im Chat trifft.
Machts gut, haltet die Ohren steif,
Das ist aber mehr als schade, ich finde deine Bilder äußerst kreativ und künstlerisch perfekt.
Lieben Gruß
teri
ich fange erst an mit Photoshop 2018 zu arbeiten und wechsle schon mal mit PSE 13 ab und arbeite auch mit PhotoScape X und noch einigen Programmen,die mir die Arbeit erleichtern.
Muß mich mal mehr mit Photoshop abgeben, mit den Pinseln klappt es schon mal gut. Vielleicht kannst Du mir ja mal ein paar Tips geben?
LG, Monika
Kann mir bitte mal jemand sagen wie man so etwas wunderschönes macht?
Schaue zum erstenmal hier rein und Wau! Ich bin überwältigt. Echt Kunst.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier noch reingeschaut wird.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Euer Feedback.
LG,
Drachenmutter (ehemals woelfin)