Graphik und Videos Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
Die Würfel sind gefallen.
Drachenmutter (ehemals woelfin)
@Drachnmutter: Diese beiden neuen Bildchen gefallen mir sehr. Ich sage Danke! Und hab sie gleich meiner Sammlung einverleibt, von der ich oft und gerne Gebrauch mache. Liebe Grüsse, Florentine
ich habe deinen diesen thread entdeckt und schaue ihn mir stück für stück an. ich bin fasziniert von deinen kompositionen und am besten gafallen mir die blumenbilder. ich freue mich schon auf neue bilder von dir.
herzliche grüße
taralenja1.11.
Ihr Lieben,
nach einem Monat selbst auferlegter ST-Pause nehme ich nun die Würfel wieder an mich und werfe mit neuen Bildern um mich.
Die Spinne sitzt wieder im Netz. Wer sieht sie?
Eine Silk-Komposition, mit PS CS6 bearbeitet.
Und als Zugabe gibts ein neues Monsterchen für Eure Sammlung.
Viel Spaß damit.
LG,
Drachenmutter
@taralenja1.11.
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder Gefallen finden.
Hier eines, das mit Silk in Zusammenarbeit mit PS entstanden ist. Ich habe mir dafür Silk auf mein Zeichentablett gezogen, weil ich mit dem Stift besser zeichnen kann, als mit der Maus.
Dir einen lieben Gruß,
Drachenmutter
Beteiligte Programme:
Silk
PS CS6
LG,
Drachenmutter
Zur Abwechslung wieder einmal ein Blümelein.
Hier habe ich zunächst die Blüte freigestellt, sie dann wieder auf den Originalhintergrund gelegt und den Hintergrund mit Unschärfe belegt. Beteiligtes Programm: PS CS6
LG,
Drachenmutter
Heute einmal eine Collage aus der Konserve von April 2021.
LG,
Drachenmutter
Beim Durchstöbern meiner Bilder habe ich noch diese Glaskugeln gefunden.
Mit Photoshop gebastelt.
LG,
Drachenmutter
@taralenja1.11.Toll geworden der Baum.
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder Gefallen finden.
Hier eines, das mit Silk in Zusammenarbeit mit PS entstanden ist. Ich habe mir dafür Silk auf mein Zeichentablett gezogen, weil ich mit dem Stift besser zeichnen kann, als mit der Maus.
Dir einen lieben Gruß,
Drachenmutter
Motivmalerei mit dem Silkprogramm mit der Maus ist doch recht schwierig. Ich mache meine Arbeiten mit dem Touch....,Aber auch da ist es mir bisher noch nicht gelungen.
Lieben Gruß
Monika