Graphik und Videos Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
LG,
Drachenmutter
Schon früher habe ich deine Werke bewundert.
Freue mich, wieder neue, wunderschöne Arbeiten von dir zu sehen.
Und damit ich jetzt nicht jedes Bild für Herzchen anklicken muss - von mir viele .....
Mit einem lieben Gruß
Monika
Danke, liebe Monika, Deine Einschätzung bedeutet mir sehr viel.
LG,
Drachenmutter
LG,
hallo Drachenmutter
ganz schön kreativ bist Du.
Super tolle Bilder - bin begeistert.
Das ist echt was für mein Künstlerauge. Bravo!!!
Ganz lieben Dank für Deine anerkennenden Worte, MaryZ.
LG,
Drachenmutter
Hallo Drachenmutter,
auch ich schliesse mich der Bewunderung von akinomp an.
Einfach nur SUPER was du da für Kunstwerke zusammen gestellt hast.
Werde jetzt wohl mal öfters hier vorbei schauen um die Werke zu bewundern.
Weiter so!
a-k-J
Auch Dir herzlichen Dank a-k-J.
Aber bewundern müsst Ihr mich nicht. Ich habe mich bei den letzten Bildern, denen mit den Ausschnitten und Zuschnitten, der Vorarbeit anderer bedient, die sich mit Photoshop besser auskennen als ich. Mit dem Programm kann man sogenannte Aktionen erstellen, die dann automatisch ablaufen, wenn man ein Bild einbindet. Diese Aktionen sind von anderen erstellt worden, die sie dann kostenlos zum Gebrauch zur Verfügung gestellt haben. Ich selbst habe mich noch nicht an die Erstellung einer solchen Aktion herangetraut, will das aber noch tun.
Eure Bewunderung gilt also den Erstellern dieser Aktionen, denn dort gehört sie hin.
Ich habe lediglich versucht, sie möglichst wirkungsvoll zum Ausdruck zu bringen.
Alle anderen Bilder, in denen keine Ausschnitte und Zuschnitte zu sehen sind, sind allerdings einzig und allein von mir.
Ich hätte das schon eher dazu schreiben müssen, hatte es aber nicht bedacht. Sorry dafür. Mein Kopf ist seit dem 6.9.18 voller Sorgen um meinen Mann, der sich mit einem Oberschenkelhalsbruch in der Klinik befindet und auch sonst noch einige unschöne Dinge entdeckt wurden.
LG,
Drachenmutter
Hallo Drachenmutter,
besten Dank für deine Erläuterungen.
Für deinen Mann drück ich ganz fest die Daumen das mit einer baldigen Besserung zu rechnen ist. Aber ist doch klar das sowas gedanklich erste Priorität hat.
Schöne Grüsse und toi toi toi
a-k-J