Graphik und Videos Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
Nach drei Stunden Arbeit war Fleckchen fertig.
Drachenmutter
Liebe Drachenmutter.
Sind die schööön.
Für alles ein liebes Herzchen.
Vielen Dank für die Bordüren und das Zeigen der Kunstwerke.
LG Hedi
Gerne, liebe Hedi. Es soll hier auch weiter gehen. Allerdings finde ich momentan nicht die Muße zu zeichnen. Es gibt soviel zu tun seit dem Tod meines Mannes. Aber nach seiner Beerdigung werde ich dann wohl wieder Zeit und Ruhe zum Zeichnen finden.
LG,
Drachenmutter
Ihr Lieben,
heute habe ich nach ca. 3 Wochen mal wieder mein Grafik-Tablett angeschlossen und musste mich wieder neu in das Programm reinfuchsen. So schnell ist vieles vergessen, wenn man nicht am Ball bleibt. Deswegen erst einmal ein paar Aufwärmarbeiten.
Öm. ich sehe grade, die gesamte Reihe mit anklickbaren Buttons ist bei mir nicht sichtbar. Außerdem ist das Eingabefeld nur wenige Eingabereihen schmal. Da stimmt doch etwas nicht. Und eine Vorschauversion habe ich auch nicht. Das Forum mag mich nimmer, heul.
Drachenmutter
Liebe Drachenmutter,
ändere doch zumindest einmal experimentell den Browser. Dann sollte der Editor wieder funktionieren.
Karl
Nun, weil ich halt zu wenig Wissen habe, was den PC angeht, hat mein Sohn per Team-Viewer ratz fatz den Fehler gefunden. Es lag an einem fehlenden Update für Opera. Jetzt funktioniert alles wieder. Ich freue mich.
LG,
Christiane
So, dann kann es hier ja weiter gehen.
Ich habe noch zwei Schmuckbänder für Euch.
Viel Spaß damit,
Drachenmutter
Zwei habsch noch.
Drachenmutter
Gut wenn man einen Sohn hat, der einem bei Problemen behilflich ist.
Mein Wissen, was den PC angeht, ist auch gleich Null.
Jetzt läuft bei dir wieder alles wieder und wieder eine tolle Arbeit ist entstanden.
Sieht toll aus
Lieben Gruß
Monika
Mal wieder eine Kleinigkeit.
LG,
Drachenmutter