Graphik und Videos Aus Bildern - online Collagen erstellen
vielleicht auch eine Anregung für die Erstellung einer Collage...
Aus vier Apophysis Bildern habe ich eines gebastelt.
Ich habe mich dabei an viele Kurse erinnert, die vor Jahren an der Kunstschule gegeben wurden. Dort haben wir Collagen aus verschiedenen Materialien zu einem Thema zusammengestellt. Die Arbeit waren jedesmal spannend und die Ergebnisse, vorallem wenn sie auch bei den Lehrern Gefallen fanden, für alle bereichernd.
Gruß
libelle
Aus vier Apophysis Bildern habe ich eines gebastelt.
Ich habe mich dabei an viele Kurse erinnert, die vor Jahren an der Kunstschule gegeben wurden. Dort haben wir Collagen aus verschiedenen Materialien zu einem Thema zusammengestellt. Die Arbeit waren jedesmal spannend und die Ergebnisse, vorallem wenn sie auch bei den Lehrern Gefallen fanden, für alle bereichernd.
Gruß
libelle
Re: Aus Bildern - online Collagen erstellen
Wunderschön Libelle - und eine interessante Anregung!
Ich bringe heute einen Gast mit - und staune selber, wie sehr sie gewachsen ist!
Ihr Gesicht, möchte sie uns aber nicht zeigen...
Miriam
Ich bringe heute einen Gast mit - und staune selber, wie sehr sie gewachsen ist!
Ihr Gesicht, möchte sie uns aber nicht zeigen...
Miriam
Vertrauliches Gespräch zwischen Oma und der jüngsten Enkelin:
Miriam
Miriam
---
pilli
Wunderbare Jahreszeit...
Collagen(floravonbistram)
oder so
Liebe Collagisten,
schön, dass wir uns hier so vermehren - und dass jede ihren eigenen Stil vorstellt.
Nachdem ich fleißig geputzt habe, geniesse ich die neuen und die alten Bilder - und gönne mir jetzt eine blaue Stunde:
Euch allen einen schönen Abend
Miriam
das Bild in der Mitte der Collage, ist eigentlich eines meiner Seidentücher.
schön, dass wir uns hier so vermehren - und dass jede ihren eigenen Stil vorstellt.
Nachdem ich fleißig geputzt habe, geniesse ich die neuen und die alten Bilder - und gönne mir jetzt eine blaue Stunde:
Euch allen einen schönen Abend
Miriam
das Bild in der Mitte der Collage, ist eigentlich eines meiner Seidentücher.
genau so, pilli......weniger
gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Danke für die Anregung!
Hier noch eine Collage vom letzten Urlaub.
Fünf Ebenen, gebastelt mit PaintShopPro.
Gruß
libelle
gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Danke für die Anregung!
Hier noch eine Collage vom letzten Urlaub.
Fünf Ebenen, gebastelt mit PaintShopPro.
Gruß
libelle
Hier mal eine ganz andere Art der Collage.
Aus dem Foto "Leeres Fahrradabteil im Zug" entstand dieses Abteil, das über Treppen begehbar ist.
Myrja
Hallo Libelle,
einen Collagenkurs aus versch. Materialien gebe ich gerade für ältere Menschen, die sich nie für Kunst interessierten, seit September. Sie sind mit großer Freude dabei. Anfangs fehlte bei Einigen noch etwas die Phantasie. Aber inzwischen sprudeln sie fast über vor Ideen.
Myrja
Aus dem Foto "Leeres Fahrradabteil im Zug" entstand dieses Abteil, das über Treppen begehbar ist.
Myrja
Hallo Libelle,
einen Collagenkurs aus versch. Materialien gebe ich gerade für ältere Menschen, die sich nie für Kunst interessierten, seit September. Sie sind mit großer Freude dabei. Anfangs fehlte bei Einigen noch etwas die Phantasie. Aber inzwischen sprudeln sie fast über vor Ideen.
Myrja