Graphik und Videos Aus Bildern - online Collagen erstellen
hallo miriam
dazu müsste ich wissen, wie du die rahmen gemacht hast?
bzw. mit welchem programm?
ich möcht hier auch mal klarstellen:
ich will niemanden meinen geschmack,
meine art der bearbeitung aufdrängen!
wie mehrmals erwähnt, alles geschmacksache, aber
wenn jemand fragt, etwas wissen oder ändern möchte
helfe ich gerne
lg malene
dazu müsste ich wissen, wie du die rahmen gemacht hast?
bzw. mit welchem programm?
ich möcht hier auch mal klarstellen:
ich will niemanden meinen geschmack,
meine art der bearbeitung aufdrängen!
wie mehrmals erwähnt, alles geschmacksache, aber
wenn jemand fragt, etwas wissen oder ändern möchte
helfe ich gerne
lg malene
Re: Aus Bildern - online Collagen erstellen
Liebe Malene,
meine Antwort hier hat sich etwas verspätet - der Umweg über den Nahen Osten war heute unvermeidlich.
Eine Collage aus den Bildern der eher virtuell aufgesuchten Unruheherden, möchte ich hier nicht erstellen. Es reicht, dass sie in meinem Kopf bestehen.
Bis später
Miriam
meine Antwort hier hat sich etwas verspätet - der Umweg über den Nahen Osten war heute unvermeidlich.
Eine Collage aus den Bildern der eher virtuell aufgesuchten Unruheherden, möchte ich hier nicht erstellen. Es reicht, dass sie in meinem Kopf bestehen.
Bis später
Miriam
---
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schöne Collage, Pilli.
Auch schön in den Farben, eben dezent gehalten.
Astrid
Auch schön in den Farben, eben dezent gehalten.
Astrid
genau, so geht das bei den 'leisen' Leuten.
nette Collage pilli ... gefällt mir sehr gut!
Gruß
libelle
nette Collage pilli ... gefällt mir sehr gut!
Gruß
libelle
lieben dank astrid und libelle!
es war mal wieder ein geduldspiel; mal eben hinhauen, wird mit den apos eher schwierig? die einzelbilder habe ich mit PhotoScape vorbereitet und mehrfach in den jeweiligen fertigungen an photoshop gesandt und da erst mit der pipetten-feinabstimmung gespielt, bis ich meinte, dass es harmonisch wirken könnte.
---
pilli
es war mal wieder ein geduldspiel; mal eben hinhauen, wird mit den apos eher schwierig? die einzelbilder habe ich mit PhotoScape vorbereitet und mehrfach in den jeweiligen fertigungen an photoshop gesandt und da erst mit der pipetten-feinabstimmung gespielt, bis ich meinte, dass es harmonisch wirken könnte.
---
pilli
div. 4(uki)
uki
uki
Hallo uki,
eine umwerfend schöne und vor allen Dingen außergewöhnliche Collage.
Nicht nur die Fraktale, abgesehen von ihrer außergewöhnlichen Schönheit, sind harmonisch auf einander abgestimmt, sondern ich finde auch in diesem Fall den Sepia-Effekt sehr wirkungsvoll (wenn es denn einer ist).
And last but not least ist natürlich der Schatten sehr schön.
Darf ich fragen, welches Programm du benutzt hast?
loretta
eine umwerfend schöne und vor allen Dingen außergewöhnliche Collage.
Nicht nur die Fraktale, abgesehen von ihrer außergewöhnlichen Schönheit, sind harmonisch auf einander abgestimmt, sondern ich finde auch in diesem Fall den Sepia-Effekt sehr wirkungsvoll (wenn es denn einer ist).
And last but not least ist natürlich der Schatten sehr schön.
Darf ich fragen, welches Programm du benutzt hast?
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Uki,
das hast Du ja wieder toll hinbekommen.
Und sicher arbeitest Du bestimmt wieder
mit PhotoImpact oder???
LG, Astrid
das hast Du ja wieder toll hinbekommen.
Und sicher arbeitest Du bestimmt wieder
mit PhotoImpact oder???
LG, Astrid
Hallo Loretta und Astrid, danke für eure netten Worte.
Nachdem ich hier reingeschaut hatte und die vielen schönen Collagen gesehen hatte, reizte es mich, ebenfalls etwas zu basteln.
Astrid, du vermutest richtig. Mein Programm für die Collage war PI X3. Alle Möglichkeiten die ich verwendete sind dort vorhanden.
Heute, nachdem ich durch das graue, neblige Wetter gelaufen war, wollte ich eine relativ einfache Collage mit den heute aufgenommenen Bildern machen.
Nur die letzten Blätter geben noch etwas Farbe her. Ansonsten nieselig und grau in grau.
Eben typisch November.
div. 4(uki)
Liebe Grüße
-uki-
Nachdem ich hier reingeschaut hatte und die vielen schönen Collagen gesehen hatte, reizte es mich, ebenfalls etwas zu basteln.
Astrid, du vermutest richtig. Mein Programm für die Collage war PI X3. Alle Möglichkeiten die ich verwendete sind dort vorhanden.
Heute, nachdem ich durch das graue, neblige Wetter gelaufen war, wollte ich eine relativ einfache Collage mit den heute aufgenommenen Bildern machen.
Nur die letzten Blätter geben noch etwas Farbe her. Ansonsten nieselig und grau in grau.
Eben typisch November.
div. 4(uki)
Liebe Grüße
-uki-