Graphik und Videos animierte Namen - GIF-Datei
Liene Mary, ich nehme gern den oberen Namen. Danke, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. Ich werde mal zurückblättern, sicher hast du auch irgendwo angegeben, wo man den Namen für allzeitigen Gebrauch abspeichert. Viele liebe Grüsse, Barbara
da ich leider hier keinen Beitrag ergänzen kann, kommt hier der Hinweis,
wie man die Namen speichern kann:
wer nicht klar kommt, bitte melden
Danke noch einmal, liebe Mary. du hast mir eine grosse Freude gemacht. Liebe Grüsse, Barbara
Wer noch einsteigen möchte, ist herzlich willkommen.
lieben Gruss Mary
ich finde Deine Varianten am Besten, Super gemacht mit PS (Superprogramm),
bekommst und ganz viele chen, das ist doch mal eine originelle Idee
LG, Monika
Hallo liebe Monika ,
ich freue mich über Dein Lob, jaaa mit Photoshop kann man echt viele schöne sachen machen ,ich habe sehr viele Bilder gemacht - und dachte ich zeige enige hier ,aber ich habe fest gestellt das hier darf nur direkt aus Pc laden und die sind automatisch verkleinert und gleich sind die etwas unscharf ,da habe ich kein lust meien alle meine Bilder von 700 pix. zum 500 oder 600 pix . kleine machen .
Ich habe alle meine Werke set über 10 Jahre auf einem Bilderhoster Picr.de und habe bis Heute gar keine Problemme , und immer zeige ich meiene Werke in ander Forums durch ein Link .
Ich finde es schade dass hier hat man kein anderen wahl eigene Bilder hier zeigen .
Liebe Grüße
Du hast es einfach drauf/kannst so gut mit PS arbeiten.
Ich möchte am Liebsten bei Dir in die Lehre gehen.
Danke, wieder einmal hast Du gezeigt, was Du so drauf hast.
LG, Monika
Das hier unten war mal eine Arbeit mit Magix 3D, ist schon wieder Jahre her.
Freue mich über Deine Liebe Worte ,
ich habe auser die Ps- schule auch durch viele verschiedene Tutorials viel gelernt ,.
Monika ich bin keine gute Lehrein ,aber ich helfe sehr gerne wen jemand braucht Hilfe
Deine Ani hast Du auch ganz toll gemacht
Liebe Grüße
( die ani mit meien Nammen habe ich gemacht mit Fireworks vor ca 7 Jahre)