Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder
Eine Incendia Animation
Ja, toll, der erste Schnee, und fast hättest du noch recht, vorgestern Frühling, heute Rückschritt hier.
Servus, Eike
Servus, Eike
grad hama wieda schnä:
aber:
aber:
So, vorerst mein letztes, ich kann nicht erkennen, dass das Interesse groß ist, hier weiter zu posten, macht nix.
Heigl, irgendwann ist jedes Thema durch.
Ich habe mich schon längst daraus verabschiedet und meine Anis wieder gelöscht. Dasselbe trifft für die Fraktale zu.
Alles ist nur eine gewisse Zeit lang interessant. So ist das nun einmal.
Dir einen herzlichen Dank für Deine Beharrlichkeit in Sachen Animationen.
LG,
woelfin
Ich habe mich schon längst daraus verabschiedet und meine Anis wieder gelöscht. Dasselbe trifft für die Fraktale zu.
Alles ist nur eine gewisse Zeit lang interessant. So ist das nun einmal.
Dir einen herzlichen Dank für Deine Beharrlichkeit in Sachen Animationen.
LG,
woelfin
Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachdem nun die neue Mandelbulb Version zu haben ist habe ich es mit einer Animation versucht.
Alles noch sehr rudimentär. Aber, Versuch macht kluch.
Alles noch sehr rudimentär. Aber, Versuch macht kluch.
super, du bist schon auf dem richtigen Weg, ich steh noch an der Kreuzung.
Gerade hab ich gesehen, zufällig, dass Musedo einen Tag vor dem dreijährigen Jubiläum dieses threads hier ihn wiederbelebt hat.
Damals war noch bei den meisten incendia en vogue, und es waren noch einige aktiv, die wir heute hier kaum mehr sehen, unter anderem auch die unvergessene Loretta, die immer großen Spass an anis hatte, bald danach weilte sie nicht mehr unter uns.
Damals war noch bei den meisten incendia en vogue, und es waren noch einige aktiv, die wir heute hier kaum mehr sehen, unter anderem auch die unvergessene Loretta, die immer großen Spass an anis hatte, bald danach weilte sie nicht mehr unter uns.