Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder
"Fußball der dritten Art" fracto.
Ich ergänze mit dem Feuer vor Abu Simbel:
Ich ergänze mit dem Feuer vor Abu Simbel:
Ja, ja, auch in Ägypten brennts!..........
Ich habe mal eine alte Ani in "drawing" gesetzt und war erstaunt, dass sich auch der farbige Untergrund in "grau" verändert. Danke für die Idee, heigl! Einen schönen Abend noch, wünscht fractolilo! Es ist gottseidank hier nicht mehr so heiß!
Album(fractolita)
Ich habe mal eine alte Ani in "drawing" gesetzt und war erstaunt, dass sich auch der farbige Untergrund in "grau" verändert. Danke für die Idee, heigl! Einen schönen Abend noch, wünscht fractolilo! Es ist gottseidank hier nicht mehr so heiß!
Album(fractolita)
Ich stellte die Kuh, fracto lässt sie auf einer Wiese tanzen.
(Eine Art gemeinschaftliches Werk)
(Eine Art gemeinschaftliches Werk)
namenlos
Wieder mal ein Versuch, eine Studie
Servus
Servus
Lieber Heigl, das ist mehr als ein Versuch!
Heute ein paar anis mit verschiedenen Softwares:
Apophysis, UltraFraktal(in memoriam Prof.Mandelbrot), Incendia (die Schönheit der Technik)
Album(fractolita)
Album(fractolita)
Album(fractolita)
Heute ein paar anis mit verschiedenen Softwares:
Apophysis, UltraFraktal(in memoriam Prof.Mandelbrot), Incendia (die Schönheit der Technik)
Album(fractolita)
Album(fractolita)
Album(fractolita)
Ich habe die Software "Xaos" vergessen: Hier die AnimationAlbum(fractolita)
Toll, fracto,
du hast inzwischen eine uneinholbare Breite an Möglichkeiten, intensiv genutzt, mit schönen anis.
Hast du übrigens die neue Initiative gesehen von Wölfin, bei den Gruppen?
Da geht es um animationen mit apophysis, das wäre für mich Neuland. aber ein schönes.
Servus
du hast inzwischen eine uneinholbare Breite an Möglichkeiten, intensiv genutzt, mit schönen anis.
Hast du übrigens die neue Initiative gesehen von Wölfin, bei den Gruppen?
Da geht es um animationen mit apophysis, das wäre für mich Neuland. aber ein schönes.
Servus
Hallo Heigl, die erste Animation ist eine Apophysis Animation. Du hast Recht, das ist eine schöne Art, Anis zu machen. Diese haben mich schon immer interessiert und ich habe auch schon etliche "laufen lassen". Tschüss fracto, danke für deine Resonanz.
Betr. Apophysis Animationen: Nur Mut, Heigl, es ist gar nicht so schwer! Freilich können wir Anfänger uns nicht mit den Könnern vergleichen.
Ich habe wie immer meine Schwierigkeiten mit dem PC an sich, mit dem Downloaden, dem richtigen Speichern und dem Wiederfinden.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag, Lilo
Album(fractolita)
Ich habe wie immer meine Schwierigkeiten mit dem PC an sich, mit dem Downloaden, dem richtigen Speichern und dem Wiederfinden.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag, Lilo
Album(fractolita)