Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder
Re: Animationen also laufende Bilder
Liebe Nina, danke für deine schönen Anis. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hände. Ich muss dich übrigens verbessern: es handelt sich nicht um Chaos, sondern um Xaos. Ich habe es selber verwechselt und bin durch Zufall draufgekommen. Auch euch, liebe Loretta und PueppiGeli herzlichen Dank fürs Zeigen eurer schönen Anis. Es ist doch erstaunlich, was jeder draus macht!
Ich habe eine neue, andere Art von Animationen entdeckt und ausprobiert. (Die "Entdeckung" bezieht sich nur auf mich, andere wissen das vielleicht schon) Hier das Resultat:
Album(fractolita)
Ich habe eine neue, andere Art von Animationen entdeckt und ausprobiert. (Die "Entdeckung" bezieht sich nur auf mich, andere wissen das vielleicht schon) Hier das Resultat:
Album(fractolita)
Hallo fracto,
da fällt mir sofort ein Kaleidoskop ein - toll gemacht.
Und ich war heute auch fleißig.
loretta
da fällt mir sofort ein Kaleidoskop ein - toll gemacht.
Und ich war heute auch fleißig.
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Toll, Loretta, sieht echt gut aus!
Fracto, Du bist eine Wundertüte!
Liebe Grüße
nina
Fracto, Du bist eine Wundertüte!
Liebe Grüße
nina
Liebe Nina, liebe Loretta, tolle Bilder habt Ihr da wieder creiert! Ich würde gerne hin und wieder eine Ani nachmachen, aber es gelingt mir nicht! Geht es euch auch so??
Mein Laptop und ich gehen jetzt schlafen. Gute Nacht und einen schönen Sonntag. Tschüss und "Adé", wie man bei uns sagt. Fracto
Mein Laptop und ich gehen jetzt schlafen. Gute Nacht und einen schönen Sonntag. Tschüss und "Adé", wie man bei uns sagt. Fracto
Ich sage nur wow, also perplex, bis demnächst, hoffe ich.
Servus
Servus
Neuer Anlauf, ein wenig dem Fasching gewidmet.
Servus
Servus
Diesmal angeregt durch ein ani von Püppi-Geli:
Närrische Tage wünscht euch fracto
Album(fractolita)
Album(fractolita)
genau, fracto:
Konfetti und Luftschlangen:
Konfetti und Luftschlangen:
mein 14.Februar: