Glueckwuensche und Danksagungen Vielen herzlichen Dank
Hallo Ihr Lieben,
ich bin überwältigt und möchte mich bei Euch für die vielen, lieben Glückwünsche, per PN, E-Mail und Gästebucheintrag, zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. In den nächsten Tagen werde ich mich noch bei jedem Gratulanten persönlich bedanken.
Ich hatte einen wunderschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein im Kreise meiner Familie.
Liebe Grüße,
woelfin
ich bin überwältigt und möchte mich bei Euch für die vielen, lieben Glückwünsche, per PN, E-Mail und Gästebucheintrag, zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. In den nächsten Tagen werde ich mich noch bei jedem Gratulanten persönlich bedanken.
Ich hatte einen wunderschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein im Kreise meiner Familie.
Liebe Grüße,
woelfin
In den nächsten Tagen werde ich mich noch bei jedem Gratulanten persönlich bedanken
Huch das freut mich aber, ich backe auch einen leckeren Kuchen, welchen magst du denn?
Gruß und schönen Abend noch
benny
Schwarzwälder Kirschtorte. Ich komme.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Is gebongt.
Gruß
benny
Gruß
benny
Re: Vielen herzlichen Dank
Ich wollte ja gerade gratulieren, aber wenn Du zum Tortenessen unterwegs bist....
Na, ja, dann schicke ich eine Brieftaube hinterher, die Dir ins Ohr gurren wird: Alles Gute, heute und überhaupt.
LG Heide
Na, ja, dann schicke ich eine Brieftaube hinterher, die Dir ins Ohr gurren wird: Alles Gute, heute und überhaupt.
LG Heide
..........jetzt bin ich mal gehässig,nur einmal.
Dann biete das Stück oder zwei oder drei der "Schwarzwälder-Torte an,wo der Kern der Kirsche......rein zufällig noch drin ist.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So mach ich das auch bei manchen Gästen,damit endlich mal der Zahn oder mancher "Giftzahn"rein zufällig auf den Kirschkern beißt und rein zufällig abbricht.
Die Gäste kommen alle wieder und sind dankbar.
Peter
Dann biete das Stück oder zwei oder drei der "Schwarzwälder-Torte an,wo der Kern der Kirsche......rein zufällig noch drin ist.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So mach ich das auch bei manchen Gästen,damit endlich mal der Zahn oder mancher "Giftzahn"rein zufällig auf den Kirschkern beißt und rein zufällig abbricht.
Die Gäste kommen alle wieder und sind dankbar.
Peter
Ich wollte ja gerade gratulieren, aber wenn Du zum Tortenessen unterwegs bist....
LG Heide
Die Brieftaube ist angekommen. Ich danke Dir, liebe Heide. Und was mache ich nun mit diesem netten Täubchen? Ich denke, ich schenke ihm die Freiheit.
Liebe Grüße,
woelfin
Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist eine wunderschöne Idee - Freiheit ist unbezahlbar.
Ich freu mich für Dich, dass Du so einen runden Tag hattest!
Gute Nacht
Meli
Ich freu mich für Dich, dass Du so einen runden Tag hattest!
Gute Nacht
Meli