Glueckwuensche und Danksagungen So viele....
... nette Geburtstagsgrüße per PN und im Gästebuch habe ich ja noch nie bekommen (ich war auch im letzten Jahr noch nicht hier, hihihi).
Herzlichen Dank für die lieben Grüße und tollen Bilder. Und sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke, die Regenerationsphase wird halt immer länger.
Einen schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche und spannende Woche wünsche ich allen Usern.
LG
hanna
Herzlichen Dank für die lieben Grüße und tollen Bilder. Und sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke, die Regenerationsphase wird halt immer länger.
Einen schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche und spannende Woche wünsche ich allen Usern.
LG
hanna
Du hattest Geburtstag? Ich glaube, meine Anzeige spinnt, hab Dich nicht gesehn. Ich sehe ohnehin nur Geburtstagskinder, die scheinbar schon gar nicht mehr hier sind.
Spät, aber umso herzlicher, alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag und noch viele schöne Jahre in Gesundheit wünscht Dir
comtrain
Spät, aber umso herzlicher, alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag und noch viele schöne Jahre in Gesundheit wünscht Dir
comtrain
Der Geburtstag von hanna war gestern
--
karl
--
karl
herzlichen glückwunsch nachträglich. ich hab deinen geburtstag auch übersehn
--
fenna
--
fenna
Vielen Dank, sehr lieb von Dir.