Glueckwuensche und Danksagungen Olga64 wird heute 80!

Iris14
Iris14
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Iris14

Auch wenn ich Ihrer Meinung nach aus einer anderen Welt stamme so wünsche ich Ihnen doch alles Liebe und Gute zu Ihrem 80. Geburtstag..P1000637.JPG

Seija
Seija
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Seija
Liebe Olga,
sehr herzlich gratuliere ich Ihnen zum runden Geburtstag und wünsche Ihnen alles Gute...
und manchmal "a bisserl mehr Herz".
Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße
Seija

IMG_20200411_163443 (2).jpg

 
Jil
Jil
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Jil

Liebe Olga,

ein bedeutender Geburtstag einer großartigen Frau !
Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Lebensfreude, Ihr Mut, Ihre Eigenständigkeit und Ihr Interesse am Weltgeschehen nie nachlassen.
Gesundheit, Glück und schöne Erlebnisse sollen Sie immer begleiten.

Alles Liebe, Jil


Die Stones sind dabei ..

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von olga64

DAnke an alle, die mir gute Wünsche zu meinem Geburtstag senden.
Feiern werde ich heute nicht, da zum einen Fussball stattfindet und ich nicht meine langjährigen Freundschaften riskieren möchte, wenn ich diese zu einer Geburtstagsfeier zwangsverpflichten möchte. Dafür ist später sicher noch Zeit.
Erstaunt war ich in meinem realen Leben übrigens, dass einer meiner ersten Gratulanten in schriftlicher Form der bayerische Landesvater Markus Söder war; von der Gemeinde, in der ich lebe, ist ein Geschenkkorb nebst Blumen angekündigt. Ja, Bayern ist ein schönes Land und denkt auch an altgediente Bürgerinnen -das freut mich dann doch.
So ein Geburtstag "in dieser Höhe" macht natürlich auch nachdenklich.
Ich wurde im Krieg geboren - erinnere mich aber nicht daran. Aber dann ging es laufend bergauf, es gab viele Chancen, die ich wahrgenommen habe und auch diverse Niederschläge, die mich wieder aufstehen liessen und teilweise auch klüger machten.
Und jetzt nähere ich mich der Schlussphase meines Lebens und habe grosse Furcht, dass bedingt durch die grossen Änderungen und Gefahren hier Dramen entstehen, mit denen ich als Optimistin so nie gerechnet habe.
Deshalb ist "carpe diem" ein Satz, der noch wichtiger ist als zu den Anfangszeiten.
Hoffe, dass wir in diesen Forums-Runden noch lange und häufig Kontakt zueinander haben werden und auch irgendwann erkennen, dass Streit an sich eine sinnvolle Angelegenheit sein kann - wenn er richtig durchgeführt wird.
Danke nochmals für die virtuellen Gedanken und Gaben - alles Gute und viel Kraft und Lebensfreude. Herzlichst Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Jil vom 02.07.2024, 17:08:07

Liebe Jil,

ich freue mich über Ihre sehr lieben Worte und ja, es stimmt: a bisserl Satisfaction muss schon noch sein.... Alles Liebe und Gute Olga


Anzeige