Glueckwuensche und Danksagungen Olga64 wird heute 80!

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Lissy52
5d6dc516b488c7537b07aebb78582cc7.jpgAlles Gute zum Geburtstag, liebe Olga
Viele glückliche Stunden und Momente in denen Du herzhaft Lachen kannst.
Lissy
Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Boeuf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahrzehnt…
…wünscht der
Boeuf

aixois
aixois
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von aixois

Verehrteste Frau @olga64,

auch ich - der nur selten auch mal 'kluge' aixois,  ist  jetzt dran als einer aus der unübersehbar langen Reihe der Gratulanten Innen.

Deshalb: Alle besten Wünsche, auf dass es mindestens so 'gut' bleibe oder gar besser im neuen Lebensjahr als im vergangenen werde !

Aber da Sie ja als Sonntagskind  Geborene ein sonniges Gemüt in die Wiege gelegt bekommen haben (sagt man), wünsche ich , dass Ihnen selbiges auch weiterhin erhalten bleiben möge.

Ob Ihnen oder Ihrer Frau Mama, damals die Sonne auch ins Zimmer geschienen hat  ?Daran könnten bestenfalls nur Sie sich erinnern,  als direkte, wenn auch winzig kleine , aber vielleicht doch schon blinzelnde 'Zeitzeugin', die schon bei der Geburt die Äuglein auf hatte und interessiert in die Welt guckte, obwohl, besser nicht, denn es war ja Krieg  ...
In Berlin jedenfalls war das Wetter sommerlich angenehm :
1944 - 02 07 wetter.jpg
Dass der 2. Juli 1944 im chinesischen Horoskop im Jahr des 'Holz-Affen' liegt,  passt ja auch recht gut, denn die Chinesen assoziieren diesen Affen mit   Eigenschaften wie "Stärke, Streben nach positiver Transformation und dem Meistern unterschiedlichster Herausforderungen" . Andere Länder andere Sitten und Gebräuche 😉 .

Dazu ein paar frisch 'geschossene' Blümchen aus dem Garten - ich habe mich dabei sogar etwas 'einnässen' lassen, von hiesigen - 'immer mal wieder' - Regen:

20240702_103347.jpg
SCHÖNES FEIERN !

aixois

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Edita

Liebe Olga, 
gerne möchte ich mich den Gratulanten hier anschließen und Dir ganz herzlich zu Deinem 80. Geburtstag gratulieren. 
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, allem voran beste Gesundheit und ein zufriedenes Leben, wenn wir das besitzen, dann können wir uns als reich betrachten! 
Es muß aber heute kein bescheidener Tag bleiben, ich wünsche Dir viele nette und liebe Leute um Dich rum mit denen man noch mal so richtig auf die Klötze hauen kann und eine tolle unvergeßliche  Geburtstagsfeier, herzliche Grüße, 
Edita.  🥂🌺

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von MarkusXP

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
MarkusXP

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Lenova46

Was für ein Tag.
Soeben lese ich von Ihrem runden Geburtstag.

Dazu wünsche ich viel Glück, Gesundheit und bitte immer weiter so.

Zwar ist für Sie sicher das Horoskop unbedeutend, aber das habe ich gefunden und kopiere es:

"Das Sternzeichen Krebs gilt als weiblich, sein Herrscher ist der Mond. So legte es der griechische Astronom und Astrologe Claudius Ptolemäus vor etwa 2.000 Jahren fest. Der Mond steht für das Verborgene und die Gefühlswelt. Mit seinen Gravitationskräften beeinflusst er Ebbe und Flut auf der Erde. Das Element des Krebses ist Wasser. Auch Wasser wird mit Emotionalität assoziiert, außerdem bedeutet es Lebendigkeit, Bewegung und Wandel. Passend dazu gehört der Krebs zu den Kardinalzeichen, die aus eigener Kraft Veränderung herbeiführen können. Das Krebszeichen, das an die liegende Zahl 69 erinnert, spiegelt diese Dynamik wider."

Alles Gute
Lenova


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Phryne
Meine Glückwünsche zum Runden
will ich hiermit gern bekunden🌹
 
Phry
pippa
pippa
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von pippa
als Antwort auf Phryne vom 02.07.2024, 14:15:14

Willkommen im Club der 80jährigen.

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und immer einen Schutzengel
sagt Pippa

🌷💐🍀

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Rosi65

Auch von mir die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag, liebe Olga!

Neben Glück und Gesundheit wünsche ich Ihnen viele schöne Leseerlebnisse in entspannter Stunde..., möge Ihnen die Auswahl an interessanten Bücher niemals ausgehen.🌼😊


bücher2.jpg

Herzliche Grüße
     Rosi65
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Olga64 wird heute 80!
geschrieben von Jutta
Liebe Olga,

Herzliche Gratulation zum 80. Geburtstag,

Gesundheit, Zufriedenheit und gefreute Momente

sowie weiterhin gelassene Kommentare im ST

wünscht Ihnen für die nächste Dekade

Jutta

Rosen.png



 

Anzeige