Glueckwuensche und Danksagungen Liebe Margit und Karl,
Die Fischbachs muss man einfach mögen!
Hallo Dutchweepee.
Pschroed mag sie auch Dutch ich wünsche dir auch schöne Festtage, laß es knallen.
Phil.
Pschroed mag sie auch Dutch ich wünsche dir auch schöne Festtage, laß es knallen.
Phil.
Liebe Margit und Karl
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Weihnachtspost
mit den lieben Wünschen und Grüssen für die Festtage und für
das Neue Jahr 2015.
Auch bedanke ich mich für Euren nimmermüden Einsatz und die
Geduld, die Ihr uns gegenüber immer wieder an den Tag legt.
Ich wünsche Euch schöne Festtage im Beisammensein mit Euren
Lieben und im Neuen Jahr 2015 alles Gute!
Weiter schliesse ich mich Eurem Wunsch an, dass weltweit frohe
Weihnachten gefeiert werden und überall die Welt ein wenig friedlicher
werden möge.
Schöne Grüsse
hisun
.*.
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Weihnachtspost
mit den lieben Wünschen und Grüssen für die Festtage und für
das Neue Jahr 2015.
Auch bedanke ich mich für Euren nimmermüden Einsatz und die
Geduld, die Ihr uns gegenüber immer wieder an den Tag legt.
Ich wünsche Euch schöne Festtage im Beisammensein mit Euren
Lieben und im Neuen Jahr 2015 alles Gute!
Weiter schliesse ich mich Eurem Wunsch an, dass weltweit frohe
Weihnachten gefeiert werden und überall die Welt ein wenig friedlicher
werden möge.
Schöne Grüsse
hisun
.*.
Liebe Margit und Karl,
ich bedanke mich auf diesen weg für eure freundliche weihnachtsgrüße, obwohl mir das Weihnacht Circus zunehmend auf die nerven geht, mit Lebkuchen ab September in Läden, hindert es mich nicht Euch schöne tage zu wünschen und ein guten rutsch in 2015.und weiterhin gute nerven in diesen gelegentlichen Irrenhaus.
Ich hab unlängst bei uns in Bahlsen werkverkauf entdeckt, was aus nicht verkaufte kleine Lindt Osterhasen wird, ab in Nikolaus tüte.
die Dame an die Kasse meinte als ich mich von mein lachanfall erholt habe, mit ein wenig guten willen könnte man die als rentiere deklarieren.
Leider ist das fot ein wenig unscharf, ich hab es schnell mit mein Telefon gemacht.
ich bedanke mich auf diesen weg für eure freundliche weihnachtsgrüße, obwohl mir das Weihnacht Circus zunehmend auf die nerven geht, mit Lebkuchen ab September in Läden, hindert es mich nicht Euch schöne tage zu wünschen und ein guten rutsch in 2015.und weiterhin gute nerven in diesen gelegentlichen Irrenhaus.
Ich hab unlängst bei uns in Bahlsen werkverkauf entdeckt, was aus nicht verkaufte kleine Lindt Osterhasen wird, ab in Nikolaus tüte.
die Dame an die Kasse meinte als ich mich von mein lachanfall erholt habe, mit ein wenig guten willen könnte man die als rentiere deklarieren.
Leider ist das fot ein wenig unscharf, ich hab es schnell mit mein Telefon gemacht.
...... ganz herzlichen Dank für Eure Weihnachtsgrüße, welche ich gerne an Euch zurückreiche.
Lieber Karl, wie Du erkennen gabst, bist Du jetzt "Vollrentner", das bin ich zwar auch(02/2014), aber ich habe mich noch nicht von meinem Beruf, der auch gleichzeitig mein Hobby ist, lösen können.
Ich wünsche Dir, dass es Dir besser gelingt.
Möchte noch euch Beiden ein "gutes Neues Jahr 2015" wünschen und weiterhin viel Erfolg mit dem ST.
.... in Zukunft immer eine Handbreit Wasser über der Feuerbüchse, und ein HP1 vor der Nase .......
wünscht Euch
Locomotivedriver
Mein großes Hobby(Locomotivedriver)
Lieber Karl, wie Du erkennen gabst, bist Du jetzt "Vollrentner", das bin ich zwar auch(02/2014), aber ich habe mich noch nicht von meinem Beruf, der auch gleichzeitig mein Hobby ist, lösen können.
Ich wünsche Dir, dass es Dir besser gelingt.
Möchte noch euch Beiden ein "gutes Neues Jahr 2015" wünschen und weiterhin viel Erfolg mit dem ST.
.... in Zukunft immer eine Handbreit Wasser über der Feuerbüchse, und ein HP1 vor der Nase .......
wünscht Euch
Locomotivedriver
Mein großes Hobby(Locomotivedriver)
Liebe Margit, lieber Karl,
Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für Eure Weihnachtsgrüsse.
Ich bedanke mich hier auch noch für alles was Ihr für den Seniorentreff macht. Es ist unglaublich viel.
Von Herzen wünsche ich Euch noch wunderschöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüsse Marianne49
Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für Eure Weihnachtsgrüsse.
Ich bedanke mich hier auch noch für alles was Ihr für den Seniorentreff macht. Es ist unglaublich viel.
Von Herzen wünsche ich Euch noch wunderschöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüsse Marianne49
Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Hoffentlich sind Euch ein paar Tage der Ruhe vergönnt - oder zumindest der relativen Ruhe.
det
det
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes neue Jahr .
Liebe Margit,lieber Karl,
auch ich möchte Euch Beiden, ruhige, friedliche Weihnachten wünschen.
Ihr macht Euch so viel Arbeit hier im ST,danke dafür.
vangelis
auch ich möchte Euch Beiden, ruhige, friedliche Weihnachten wünschen.
Ihr macht Euch so viel Arbeit hier im ST,danke dafür.
vangelis
Spät, aber nicht zu spät - noch ist ja Weihnachten - auch von mir Grüße zu euch und der Wunsch ihr mögt friedliche Tage mit eurer Familie erleben.
Und bitte auch einen Gruß an den Kater.
Alles Gute
Tessy
Und bitte auch einen Gruß an den Kater.
Alles Gute
Tessy