Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch, liebe Roxanna !
ich bin wieder da...
doppelt gemoppelt hält besser...
falls du meinen Glückwunsch bei den Mächten nicht liest...
@ Roxanna
grüßle anjeli
....in diesem Sinne, wünsche ich dir ein frohes, glückliches, gesundes neues
Lebensjahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du viel Lachen
kannst. Lachen ist die beste Medizin. Bleib so wie du bist, denn so bist du richtig.
Herzliche Grüße
Tina 🎁
🎵
Liebe Roxanna,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich.
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Freude und Liebe. 🌸🌸🌸
Alles Gute
Klaro
Noch einmal vielen herzlichen Dank an
@CharlotteSusanne, @Ingrid60, @Der-Waldler, @SweetCaroline, @akinomp, @Michiko, @val, @Oberwind, @Phryne, @Allegra, @Florentine, @Friedel1900, @Globetrotter, @meti, @BerndHeinrich, @Friagabis, @chris33, @maite, @Songeur, @gitti66, @caya, @anjeli, @Tina1, @Klaro
und herzliche Grüße zu euch allen von
Roxanna
von ganzem Herzen
"eine kölsche Jungfrau"=Renate
Rein zufällig habe ich eben in mein Gästebuch geschaut 😉 und auch dort liebe Geburtstagsgrüße vorgefunden, die mich ebenso erfreut haben. Lieber Dank geht an @CharlotteSusanne, @chris und @felix772 . Ja, wir sind alle auf der Reise und ab und an kreuzen sich die Wege und manchmal geht man dann ein Stück miteinander und kommt sich vielleicht ein wenig näher.
Liebe Grüße
Roxanna
Liebe Roxanna, nachträglich zu Deinem Geburtstag von Jil und Ben-z
Auch von mir ganz herzliche - wenn auch nachträgliche - Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich garniere sie mit südspanischer Warmluft und ein paar sommerlichen Sonnenstrahlen 🌞
Spät aber von Herzen möchte auch ich Dir gratulieren, liebe Roxanna !
Und ich möchte Dir danken für Deine stets durchdachten und sensiblen, schönen Beiträge - die ein Grund dafür waren, dass ich mich hier angemeldet habe.
Bitte bleib uns noch lange erhalten und lass Dich nicht durch verbale "Gewitterzie....wolken" vertreiben. Es gibt hier sehr viele Menschen, die ich sehr schätzen.
Ich habe Dir mal die grummeligsten Meckerer herausgesucht und auch sie "verdonnert" , Dir gefälligst zu gratulieren, ich hoffe, es gefällt :-)