Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch Karl
Jeden Tag Freude - Jeden Tag Lachen - Jeden Tag Herzbewegendes - und immerwährende Begeisterung für deinen Seniorentreff!
Das wünsche ich dir, lieber Karl, zu deinem heutigen Geburtstag, für das kommende neue Lebensjahr.
Caya
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche dem Löwen Karl zu seinem Geburtstag. Aus meiner Sicht: dem streitbaren Karl nun schon seit so vielen Jahren. Aber irgendwie kommen wir doch nicht voneinander los - und das möge noch lange so bleiben.
Viel Gesundheit, viel Freude und vor allem viel Kraft, um dieses Forum mit all seinen Vor- und Nachteilen noch lange zu führen - wünscht von Herzen Olga
Alles Gute zum Geburtstag wünscht von Herzen
Chris
Nach eurer anstrengenden Wanderung könnt ihr euch gerne in meiner Laube ausruhen.
Im Moment ist der Tisch leer. Nach eurer Ankunft wird sich das dann schlagartig ändern!
LG
Oberwind
Es darf gefeiert werden.
LG,
Drachenmutter
Was soll ich nach dieser Glückwunschflut noch hinzufügen? Alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere, lieber Karl, auf dass das Forum noch lange lebe.
alles Gute zu Deinem Wiegenfeste und mögen es noch viele werden.
Wie Du siehst, komme ich gerade bei Euch an, der Weg war halt weit,
aber schön, dass Ihr den Tisch schon mal gedeckt habt.
Liebe Grüße und noch viel Gesundheit kommen von Herzen,
Monika,
die hier mal wieder mit Photoshop gearbeitet hat
Lieber Karl,
gerne möchte ich mich den Gratulanten anschließen und Dir herzlich zum heutigen Geburtstag gratulieren. Alles Liebe, viel Freude und gute Gesundheit wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Biri
Herzliche Glückwünsche auch von mir Karl, und danken für Deine Arbeit im im SP. Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und wünsche Dir für neue Jahr ein gutes Händchen in der Bewältigung der mannigfaltigen Aufgaben hier.
Alles Gute , die Moni
Fünf Seiten voller Glück-und Segenswünsche hast du schon bekommen.
All das wünsche ich dir auch- wenn auch mit etwas Verspätung.
Alles Liebe für Dich und Margit und Gottes reichen Segen
herra