Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Für die vielen Glückwünsche sage ich...

Glueckwuensche und Danksagungen Für die vielen Glückwünsche sage ich...

tina50
tina50
Mitglied

Für die vielen Glückwünsche sage ich...
geschrieben von tina50

2022-06-22-IMG_1098ba.JPG

Es war eine große Freude all die lieben
Wünsche in der Kleinen Kneipe, auf dem Ponyhof,
im Gästebuch, per PN und E-Mail zu lesen.
D A N K E

Liebe Grüße von
T I N A

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Für die vielen Glückwünsche sage ich...
geschrieben von gitti66

und Gästebucheinträge sage ich herzlichen Dank und lade ein zur Pool-Party phpThumb_generated_thumbnailjpg2.jpg
collageGeb2.jpg

pfundig
pfundig
Mitglied

geschrieben von pfundig
hab mich gefreut danke.jpg
über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, Gästebucheinträge,PNs, und Telefongespräche,auch für ein Lächeln sage ich danke. LG Luise
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
1902839B-D724-41C3-9065-D11205745949.jpegund weil der Tag schon etwas feucht fröhlich verlaufen ist, hoffe ich dass ich keine Gratulanten und Gratulantinnen vergessen habe (hick 🥂🍾.
Die Eintragungen im Gästebuch und im Ponyhof, sowie die Glückwünsche per PN werden separat von mir beantwortet 😊-
@Der-Waldler @Michiko @Morvan @BerndHeinrich @minerva @Fewa @Mareike @chris33 @pippa @tessy @CharlotteSusanne @werderanerin @val @Friesin 64 @Tina1 @Rispe @barbarakary „ahle-koelsche-jung @Chopra @Phryne @Eleni @Seija @Corgy @Globetrotter @Simiya @Florentine @Tina50

Liebe Grüße
Bruny, die jetzt einen starken Kaffee braucht 😁
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter
541d4b03-ce6d-4e2c-b02b-b514e9ac0c9d.jpg

Vielen lieben Dank an alle die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Hier ist ein Stück Käsekuchen für euch

@Der-Waldler @jacare4 @Mareike @Ingrid60 @Minerva @Maite und Songeur @pschroed @Seija @Klaro @Floretine @val @Michiko @Szalai @Simiya

Liebe Grüsse 
globetrotter

Anzeige