Glueckwuensche und Danksagungen Für die vielen Glückwünsche sage ich...
Es war eine große Freude all die lieben
Wünsche in der Kleinen Kneipe, auf dem Ponyhof,
im Gästebuch, per PN und E-Mail zu lesen.
D A N K E
Liebe Grüße von
T I N A
und Gästebucheinträge sage ich herzlichen Dank und lade ein zur Pool-Party
über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, Gästebucheinträge,PNs, und Telefongespräche,auch für ein Lächeln sage ich danke. LG Luise
und weil der Tag schon etwas feucht fröhlich verlaufen ist, hoffe ich dass ich keine Gratulanten und Gratulantinnen vergessen habe (hick 🥂🍾.
Die Eintragungen im Gästebuch und im Ponyhof, sowie die Glückwünsche per PN werden separat von mir beantwortet 😊-
@Der-Waldler @Michiko @Morvan @BerndHeinrich @minerva @Fewa @Mareike @chris33 @pippa @tessy @CharlotteSusanne @werderanerin @val @Friesin 64 @Tina1 @Rispe @barbarakary „ahle-koelsche-jung @Chopra @Phryne @Eleni @Seija @Corgy @Globetrotter @Simiya @Florentine @Tina50
Liebe Grüße
Bruny, die jetzt einen starken Kaffee braucht 😁
Die Eintragungen im Gästebuch und im Ponyhof, sowie die Glückwünsche per PN werden separat von mir beantwortet 😊-
@Der-Waldler @Michiko @Morvan @BerndHeinrich @minerva @Fewa @Mareike @chris33 @pippa @tessy @CharlotteSusanne @werderanerin @val @Friesin 64 @Tina1 @Rispe @barbarakary „ahle-koelsche-jung @Chopra @Phryne @Eleni @Seija @Corgy @Globetrotter @Simiya @Florentine @Tina50
Liebe Grüße
Bruny, die jetzt einen starken Kaffee braucht 😁