Glueckwuensche und Danksagungen An MarkusXP:
Lieber @MarkusXP!
Nachdem du dich altersmäßig jetzt in den Kreis der wirklichen Senioren vorgearbeitet hast:
Herzlichen Glückwunsch zum 70sten!
Zwergohreule
Danke, ja, in der Tat: es ist der 70igste! Die neuen Zahlen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kommt schon!
MarkusXP
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Nun bist du genauso (alt) JUNG wie ich!
Lieber @MarkusXP,
auch von mir herzlichste Glückwünsche und eine gute Gesundheit für die nächsten Jahre...! Aber glaube mir: So schlimm ist das alles gar nicht mit der Zahl "70"... 😁
Der Waldler
Ich kann da nur beipflichten, ich überlebe diese Zahl nun schon seit 5 Jahren. Alles Liebe zum Geburtstag, @ MarkusXP
Florentine
MarkusXP
Gesundheit und Freude
wünsche ich dir
liebe Grüße
WurzelFluegel
@MarkusXP
ein runder 70-er ist doch ein guter Jahrgang und dann auch noch einer, der seine Ursprünge in der " Freuden bringenden Zeit" hat ...
Einer meiner Lehrer gab uns die Empfehlung, die "Waage" - Geborenen nicht ausgehen zu lassen. Recht hatte er. Ich weiss, wovon ich rede, denn es stimmt doch , oder etwa nicht ? - dass der Waage Mann harmoniebedürftig, diplomatisch und ausgeglichen ist, aber auch dass er ganz anders kann.
Also freue Dich mit uns, dass Du am 28.9. geboren bist, geniesse den Tag und feiere schön , und bleibe uns , dem ST 'gewogen', im Wissen, dass die Waage auch ganz anders kann (s.o.)
von der Auch-Waage aixois
Alles Gute Markus, bleibe so wie du bist. 😉 Phil.
Bleib so, wie du bist..., ein sehr angenehmer Mitstreiter hier im ST.
Hab einen tollen Tag
Kristine grüßt sehr herzlich
Auch von mir kommen Geburtstagsgrüße angeflogen,
laß dich feiern an deinem Ehrentag
Bruny