Glueckwuensche und Danksagungen An MarkusXP:

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: An MarkusXP:
geschrieben von Malinka

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Rückblickend auf die Ups and Downs und die gewissen Ähnlichkeiten zu uns Menschen fand ich dieses kleine Video am passendsten für Dich. Hab Spaß und lasse Dich feiern!

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Markus XP - ich überlege es mir meist sehr gut, wem ich meine ehrlichen glückbringenden Wünsche anlässlich von Geburtstagen o.ä. senden soll oder wem lieber nicht.
Aber Sie sind seit Jahren für mich das HB-Männchen, was zwar verbale Auseinandersetzungen mit einschliesst, aber auch eine hohe Portion Ehrlichkeit dem anderen gegenüber.
Alles Liebe und Gute, bleiben Sie xund und aufgeschlossen für weitere verbale "Kämpfe" mit mir - . Alles Gute Olga

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Markus,
im neuen Lebensjahr und in allen folgenden nur das Beste für Dich, Gesundheit ohne Ende
und Humor in allen Lebenslagen.
Das wünsche ich Dir mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Berlin

Michiko

craiyon_192439_watercolor_painting_of_bouquet_of_delicate_pink_peonies_and_some_lavender_flowers_wit.png

made by craiyon

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Lieber @MarkusXP,

auch von mir alles Gute, viel Freude u beste Gesundheit, für das neue Lebensjahr, begleitet mit viel Humor. An die neue Zahl vor der Null, muss man sich erst gewöhnen, ich habe es auch vor kurzen erlebt. Meine Freude hielt sich in Grenzen.😄 Ansonsten bleib so wie du bist, denn so bist du richtig. Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier. Und weiter viel Spaß im ST.
Liebe Grüße 🎈
Tina

78qweqpt3n2.jpg
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP

Der Tag nähert sich so langsam dem Ende! Die vielen Guten Wünsche haben mich gefreut, ich habe jeden einzelnen Text gerne gelesen, es hat mich gefreut ....und sogar gerührt ... damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!

Unter dem Strich muss ich sagen: so "schlimm" war das alles gar nicht! Die "Siebzig" gehen mir schon viel leichter von der Zunge!

Noch einmal vielen Dank!
MarkusXP

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf MarkusXP vom 28.09.2023, 22:14:12
Lieber MarkusXP, aber der Tag ist noch nicht zu Ende ! 
Auch von mir kommen noch herzliche Glückwünsche zu Deinem "70." !
Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit,
wünscht Dir
Charlie

collage.png

Anzeige

Anzeige