Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute!
Hallo Karl,
ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber anschließen und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, wie immer vor allem Gesundheit und viel Freude bei allem, was du tust.
Liebe Grüße
Klaro
ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber anschließen und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, wie immer vor allem Gesundheit und viel Freude bei allem, was du tust.
Liebe Grüße
Klaro
Hallo Karl,
auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr,
bleib gesund
Danke fuer den ST.
omasigi
neue Blumen(omasigi)
auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr,
bleib gesund
Danke fuer den ST.
omasigi
neue Blumen(omasigi)
Ich reih mich ein in die Gratulantenschar und wünsche Dir, lieber Karl, fürs neue Lebensjahr gute Gesundheit, Freude und gutes Gelingen bei allem, was Du vorhast
herzlich von Inge
herzlich von Inge
Liebe Gratulanten,
ich bedanke mich bei Euch allen herzlich und schließe die PN- und Gästebuch-Schreiber gleich mit ein. Auch über Facebook und E-Mail haben mich viele Glückwünsche erreicht.
Gestern waren wir wie üblich am Geburtstag unerreichbar, weil wir von Waldkirch aus auf den Kandel gewandert sind (etwas mehr als 1000 Höhenmeter). Dort hat uns unser Sohn mit Familie erwartet. Er hat uns nach einem gemeinsamen Vesper auch wieder ins Tal gefahren.
Der Kandel hat eine große Anziehung für Mountainbiker, Kletterer (am großen Kandelfelsen) und Drachenflieger. Wir konnten die Vertreter dieser Sportarten nur bewundernd beobachten. Es war ein faszinierender Tag, das darf im neuen Lebensjahr gerne so weitergehen
Ich lade gerade die Bilder in meine Galerie hoch und werde sie nachher hier verlinken.
Karl
ich bedanke mich bei Euch allen herzlich und schließe die PN- und Gästebuch-Schreiber gleich mit ein. Auch über Facebook und E-Mail haben mich viele Glückwünsche erreicht.
Gestern waren wir wie üblich am Geburtstag unerreichbar, weil wir von Waldkirch aus auf den Kandel gewandert sind (etwas mehr als 1000 Höhenmeter). Dort hat uns unser Sohn mit Familie erwartet. Er hat uns nach einem gemeinsamen Vesper auch wieder ins Tal gefahren.
Der Kandel hat eine große Anziehung für Mountainbiker, Kletterer (am großen Kandelfelsen) und Drachenflieger. Wir konnten die Vertreter dieser Sportarten nur bewundernd beobachten. Es war ein faszinierender Tag, das darf im neuen Lebensjahr gerne so weitergehen
Ich lade gerade die Bilder in meine Galerie hoch und werde sie nachher hier verlinken.
Karl
Hier sind noch ein paar Bilder von Gestern.
Karl
Karl
Da hattest Du ja einen erlebnisreichen Geburtstag, lieber Karl!
Danke, dass Du uns mit den schönen Fotos daran teilhaben lässt .
Von mir auch noch einen verspäteten, aber sehr herzlichen Glückwunsch
und freundliche Grüße,
Gisela v.d.O.
Danke, dass Du uns mit den schönen Fotos daran teilhaben lässt .
Von mir auch noch einen verspäteten, aber sehr herzlichen Glückwunsch
und freundliche Grüße,
Gisela v.d.O.
Nein, der Flieger hatte keine Verspätung
Und trotzdem komme ich zu spät ...... Aber gute Wünsche gelten ja auch immer
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Karl, und nur das Beste für das kommende Lebensjahr"
Den Schlüssel für ein glückliches Leben hast du ja selbst in der Hand,
deshalb wünsche ich dir an allererster Stelle Gesundheit und gleich dazu für Margit mit, denn ohne sie wär alles nix, oddrr?
Alles Liebe, Heute und immer!
Caya
Und trotzdem komme ich zu spät ...... Aber gute Wünsche gelten ja auch immer
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Karl, und nur das Beste für das kommende Lebensjahr"
Den Schlüssel für ein glückliches Leben hast du ja selbst in der Hand,
deshalb wünsche ich dir an allererster Stelle Gesundheit und gleich dazu für Margit mit, denn ohne sie wär alles nix, oddrr?
Alles Liebe, Heute und immer!
Caya
Bin sehr spät dran, wünsche aber von Herzen alles Gute, lieber Karl!
Liebe Grüße
Morrison
Liebe Grüße
Morrison