Gesundheit Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?
Ich habe gestern wirklich ausprobiert, Zimt mit Honig gemischt. Schmeckte gut. Schaden kann nicht, oder?
Nasti
Nasti
@nati,
was die Gesundheit anbelangt ist immer der Arzt die richtige Anlaufstelle oder in diesem Fall vielleicht noch ein Ernährungsexperte. Ein öffentliches Forum ist sicher nicht die richtige Quelle.
--
adam
was die Gesundheit anbelangt ist immer der Arzt die richtige Anlaufstelle oder in diesem Fall vielleicht noch ein Ernährungsexperte. Ein öffentliches Forum ist sicher nicht die richtige Quelle.
--
adam
Hallo, nasti,
Deine Angabe ist sehr ungenau.
Bitte, teile uns mit, wieviel Gramm Zimt Du
auf wieviel Gramm Honig angewandt hast!
Vielen Dank und viele Grüße
Arno
Deine Angabe ist sehr ungenau.
Bitte, teile uns mit, wieviel Gramm Zimt Du
auf wieviel Gramm Honig angewandt hast!
Vielen Dank und viele Grüße
Arno
Re: Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?
Hallo walter,
ich habe da noch eine Frage:
Hilft Zimt auch gegen Hühneraugen und Plattfüße ? ( (Ist ja nur ne Frage!)
ich habe da noch eine Frage:
Hilft Zimt auch gegen Hühneraugen und Plattfüße ? ( (Ist ja nur ne Frage!)
Nö, möglicherweise aber gegen Altersstarrsinn. Probieren geht über studieren.
benny
benny
Re: Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?
Nö, möglicherweise aber gegen Altersstarrsinn. Probieren geht über studieren.
benny
Na, und? Hast es wohl schon ausprobiert, was ?
Hallo Arno!
Ich habe in ein große Löffel ca. halb kleinlöffel Zimt zugegeben, gemischt, und verschluckt. *gg*
Etwas abwiegen –und noch nach gram ---ist mir nicht in Wiege gelegt worden, lieber vergifte mich als so eine genaue Arbeit durchführen. Habe ich keine Wage dazu. Keine Nebenwirkungen bis jetzt, nur verdächtig lange geschlafen. *ggg*
Grüßt
nasti
Ich habe in ein große Löffel ca. halb kleinlöffel Zimt zugegeben, gemischt, und verschluckt. *gg*
Etwas abwiegen –und noch nach gram ---ist mir nicht in Wiege gelegt worden, lieber vergifte mich als so eine genaue Arbeit durchführen. Habe ich keine Wage dazu. Keine Nebenwirkungen bis jetzt, nur verdächtig lange geschlafen. *ggg*
Grüßt
nasti
Hallo Adam!
Ich beschäftige mich mit Krankheiten überhaupt nicht, bin dankbar wenn in ST so ein „guten“ Tipp bekomme, wie Zimt als Jungbrunnen. Wer möchte nicht jünger aussehen? *ggg*
Nasti
Ich beschäftige mich mit Krankheiten überhaupt nicht, bin dankbar wenn in ST so ein „guten“ Tipp bekomme, wie Zimt als Jungbrunnen. Wer möchte nicht jünger aussehen? *ggg*
Nasti