Gesundheit Wie heissen die Dinger mal noch ...
oft sieht man sie im Sommer bei Serviererinnen oder auch bei Krankenschwestern ... etwas mehr als knöchelhohe Gesundheitssandaletten, Ferse und Zehen offen .... aber wie heissen diese Schuhe, bzw wer stellt sie her, weiss das jemand von euch?
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Wie heissen die Dinger mal noch ...
Wie die Schuhe heissen, weiss ich nicht, es gibt sie jedoch zu kaufen in Läden, die Berufsbekleidung anbieten.
jenniferj
ich wollte sie im Internet kaufen )
--
angelottchen
--
angelottchen
Meine Aufmerksamkeit haben gefesselt die grooooosen Busen auf Volksfeste in Niederbayern bei Serviererinnen,
drauf tragen Sie die 20 Bierkrügen.
Die Schuhen sind die Griechische Sandaletten denke ich.
Nasti
drauf tragen Sie die 20 Bierkrügen.
Die Schuhen sind die Griechische Sandaletten denke ich.
Nasti
( Von ) .....Abeba 3000 und 3010 Serviceschuhe...... sind 100%tig die Richtigen!
--
heide
--
heide
Birkenstock?
grüßcehen
sybille
herrlehmann
grüßcehen
sybille
herrlehmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
MBT-schuhe ? laufen wie die massai. aber vorsicht, muss man üben, erstmal täglich eine 1/4 stündchen, sonst gibts aua füsse.
--
plumpudding
--
plumpudding
Heide, das stimmt. Die mit der rutschfesten Sohle.......
n.
Vielen lieben Dank, jaaa... genau die meine ich!!!
Ich warte doch immer noch auf meine orthopädischen Massschuhe (habe ein vollkommen kaputtes Sprunggelenk ohne einen Krümel Knorpel) und ich bin fast sicher, dass die abebas mir auch helfen ..
--
angelottchen
Ich warte doch immer noch auf meine orthopädischen Massschuhe (habe ein vollkommen kaputtes Sprunggelenk ohne einen Krümel Knorpel) und ich bin fast sicher, dass die abebas mir auch helfen ..
--
angelottchen
Was bin ich froh, Dir auch 'mal einen gescheiten Hinweis gegeben zu haben.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
--
heide