Gesundheit Wer weiß etwas gegen Niesen ?
Bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen,ist das nicht ein wenig übertrieben?....Kein Wunder das die Gesundheitskosten(Beiträge) steigen und steigen........
--
peter25
--
peter25
Bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen,ist das nicht ein wenig übertrieben?....Kein Wunder das die Gesundheitskosten(Beiträge) steigen und steigen........
peter25
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß Astrid mir eine Nasentransplantation empfiehlt *g*
--
walter4
Re: Wer weiß etwas gegen Niesen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein Peter,
ich selber gehe kaum zum Arzt,
nur wenn es sein muß.
War jetzt nach über 2 1/2 Jahren
mal wieder zum Durchchecken.
Also bitte keine Mutmaßungen von
Deiner Seite her. Das komische
daran ist immer, Andere wollen
ALLES besser wissen und nichts
ist dran, muß schon schmunzeln. ))
Gruß, Astrid
Nö @Walter bestimmt nicht, nur nicht
immer alles auf die leichte Schulter
nehmen, wenn es anhält.
ich selber gehe kaum zum Arzt,
nur wenn es sein muß.
War jetzt nach über 2 1/2 Jahren
mal wieder zum Durchchecken.
Also bitte keine Mutmaßungen von
Deiner Seite her. Das komische
daran ist immer, Andere wollen
ALLES besser wissen und nichts
ist dran, muß schon schmunzeln. ))
Gruß, Astrid
Nö @Walter bestimmt nicht, nur nicht
immer alles auf die leichte Schulter
nehmen, wenn es anhält.
Wenn es im Magen-Darmbereich bei mir rumpelt, renn ich nicht zum Arzt ,sondern auf die Toilette.
Das hilft-------------meißtens. )))
--
peter25
Das hilft-------------meißtens. )))
--
peter25
1-2 mal am Tag niesen. Ich würde sagen, das kannst du aushalten und deine Mitmenschen auch.
Halte ein sauberes Taschentuch oder Tempo griffbereit um die Lautstärke zu dämpfen und nicht alles in die Gegend zu prusten.
Selbst habe ich seit ungefähr dem 30. Lebensjahr eine Schnupfenallergie. Ich schreibe absichtlich "Schnupfenallergie" denn verschiedene Ärzte konnten keinen Erreger finden. Habe verschiedene Medikamente genommen und teilweise Spritzen bekommen. Ab dem 60. Lebensjahr wurde es viel besser und ist fast ganz überwunden. Wenn es sein muss nehme ich mal eine Tablette ein.
Persönlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, wegen 1-2 Niesern pro Tag einen Arzt aufzusuchen.
Trotzdem, einen Rat will ich dir nicht geben, trotz des obigen Hinweises. Das muss jeder selbst entscheiden.
Alles Gute.
--
uki
Halte ein sauberes Taschentuch oder Tempo griffbereit um die Lautstärke zu dämpfen und nicht alles in die Gegend zu prusten.
Selbst habe ich seit ungefähr dem 30. Lebensjahr eine Schnupfenallergie. Ich schreibe absichtlich "Schnupfenallergie" denn verschiedene Ärzte konnten keinen Erreger finden. Habe verschiedene Medikamente genommen und teilweise Spritzen bekommen. Ab dem 60. Lebensjahr wurde es viel besser und ist fast ganz überwunden. Wenn es sein muss nehme ich mal eine Tablette ein.
Persönlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, wegen 1-2 Niesern pro Tag einen Arzt aufzusuchen.
Trotzdem, einen Rat will ich dir nicht geben, trotz des obigen Hinweises. Das muss jeder selbst entscheiden.
Alles Gute.
--
uki
Walter, nimm Notfalltropfen.......die helfen immer!
--
heide
--
heide
Meine Scvhwägerin beginnt das große Niesen nach einem Gläschen Eierlikör - und das dann bis zu zehnmal hintereinander. Jetzt bekommt sie Marillengeist, - bisher noch keinen Nieser registriert..... gg
M.
M.
Man oh man Medea, hier scheint sich manch einer durch Marillengeist den Tag zu verschönern. Wenn ich mir nämlich so von außen ansehe, wie Flora’s Thread mittlerweile lang und länger wird - ich geh’ ja da nicht mehr ‘rein – wg. Herpesgefahr - scheint keiner der Schreiberlinge zu bemerken, dass indirekt noch viel mehr Aufmerksamkeit auf ihr empfohlenes Buch geworfen wird, als wohl je von F. zu gewesen erwarten wäre. Klasse!
........und noch ein Ratschlag für Dich, Walter. Einfach weiter “Hatschi“ machen
--
heide
........und noch ein Ratschlag für Dich, Walter. Einfach weiter “Hatschi“ machen
--
heide
Also wegen einem oder zwei Nieser am am Tag würd ich mir keine Sorgen machen Wenn ich da an meine Kinder zurückdenke mit ihren Allergien - die haben 10-15 Mal hintereinander geniest und das nicht nur einmal am Tag
--
simba
--
simba
himmel hilf was für ein thema .... lach passend zum vatertag !
jutta
--
vitaraw