Gesundheit Was hilft bei Gelenksbeschwerden?
Und dieses Kokosöl schlucken Sie oder reiben Sie es ein? Olga
Heute Abend, 201.5 Uhr, SWR-TV:
Kampf dem Gelenkschmerz - was tun bei Athrose?
Dürfte uns alle interessieren, die wir damit zu kämpfen haben. Olga
Mir hat die Physiotherapie geholfen und die Übungen, die ich dort gelernt habe. Schwimmen ist auch super bei derartigen Beschwerden - allerdings nur Kraulen und Rückenschwimmen, wenn man es richtig macht.
Mein Arzt hat mir deshalb [Werbung entfernt. Admin Margit] empfohlen. Da ich trotz der Bewegung diese Schmerzen nicht losgeworden bin habe ich das gegoogelt und [Werbelink entfernt. Admin Margit] gefunden. Das nehme ich regelmäßig und meine Schmerzen sind auch besser geworden, wenn auch nicht gänzlich weg.
Bei meine Tochter ist mit
38 Arthrose diagnostiziert worden. Sie hat konsequent auf Schweinen Fleisch und Zucker verzichtet. Dann hat sie angefangen mit Kräuter Thunlauri und Tricimelius , reinen Fisch Kollagen Kapseln. Ihr geht es blendend und braucht keine Schmerzmittel mehr. Ich habe jetzt die Tricimelius auch und einen Lamaseo Kräuter Schmerz Spray und kann bestätigen das es funktioniert.
Bei starker Kniearthrose hat mir Glucosamin sehr geholfen; ein paar wochenlang eingenommen und dann ein paar Wochen Pause und dann wieder von vorne. Auch braune Hirse hilft!
In der Tat helfen Glucosamine und Chondroitin. Jedoch nur mit ärztlicher Empfehlung, keine Selbstversuche.
Reto, wieso mirt ärztlicher Empfehlung? Was sind die Bedenken?
Glucosamin/Chondroitin laufen hier unter Lebensmittgelzusatzstoffe...
Bei Gelenkschmerzen sollten nicht nur Mittelchen geschluckt , sondern auch mal darüber nachgedacht werden, was denn der Blutzuckerspiegel hergibt, um dann evtl. auf Törtchen und dergleichen zu verzichten.
Ich befinde mich gerade in einer solchen Testphase...
Heide
Reto, wieso mirt ärztlicher Empfehlung? Was sind die Bedenken?Britti
Glucosamin/Chondroitin laufen hier unter Lebensmittgelzusatzstoffe...
man sollte darauf verzichten.
Dein Blutbild sagt aus, ob es Unterversorgungen gibt oder nicht.
http://Verbraucherschuetzer-warnen-vor-Nahrungsergaenzungsmitteln