Gesundheit Was hilft bei Gelenksbeschwerden?
xxxxWas mir hilft und "fast" ein Wundermittel ist, ist Voltarensalbe...mehrmals aufgetragen und einmasiert und alles ist in Ordnung.
Vor allem aber hilft immer auch ausreichend Bewegung und das täglich..., z.B. radeln...ist gut für die Kniegelenke, werden regelrecht geschmiert !
Wer rastet, der rostet !
Kristine
SEien Sie vorsichtig mit Voltaren und auch mit den Generika-Produkten in diesem Segment. Die sind insbesondere für ältere Menschen gefährlich, zumal wenn Sie sie öfters anwenden. Dies betrifft sowohl die Salbe, als auch die Pillen oder Spritzen. Olga
Kristine
Es gibt eine ganz einfache Erklärung: alle Medikamente haben Wirkung und Nebenwirkung(en). Hilft es Ihnen, schadet es vermutlich an anderer Stelle.
Alles Gute. Olga
Bei mir hat sehr gut funktioniert eine Diät auf Rohkost, Lactose und Gluten frei. Viel Wasser trinken, mit Zimt Stangen über Nacht ziehen lassen. Mindestens 2 Woche halten. Hilft auch ein Löffel Natron gemischt mit Zitronensaft in ein Glas Wasser pro Tag zu trinken.
Viel Gesundheit an alle!
Bedenke jedoch, es ist halt schon individuell und alles,auch erprobtes,ist immer mit Vorsicht anzuwenden...sogar Rohkost.
Sollten noch andere "Unbefindlichkeiten" vorhanden sein, kann es unschöne Nebenwirkungen geben, denn auch " Hausmittel"...können Probleme schaffen.-
Grüessli !
ich leide seit Jahren an rheum.Arthritis einschl.Arthrose beider Knien.
Habe alles versucht, um OP's etc. zu vermeiden. Nichts, abolut nichts was empfohlen wird, hat geholfen. 'Voltaren' ist auch hier in Canada sehr bekannt aber ebenso nutzlos.
Die Aerzte spritzen Cortison oder geben es in Tabl.Form. Meiner tut das Gott sei Dank nicht, weiss aber auch keinen Rat.
Ich habe mich dann an einen erfahrenen Apotheker gewandt und er hat keine Muehe gescheut, etwas helfendes zu finden. Der Name ist:
DEEPRELIEF
From the Makers of [/b]
Hier am besten bekannt unter dem Namen [b]Ice Cold Pain Relief Gel
uebersetzt: eiskaltes Gel um Schmerzen zu lindern.
Ich setze am meisten bei den Knien ein, die jetzt nicht mehr schmerzen aber versteift sind. Bei Versteifung kann auch das Gel nicht helfen, sondern nur Bewegung soweit moeglich.
Vielleicht hilft das Einigen von Euch. Die Apotheker oder Drogisten
in Deutschland sollten mit dem Gesagten etwas anfangen koennen.
Probleme mit englisch kann man mit dem Uebersetzungs PC schnell auf die Reihe bringen. Aber als Apotheker oder Drogist werden sie in der Lage sein, das auch ohne Hilfe zu schecken.
Ich wuensche viel Erfolg ! Es ist ein etwas schmieriges Gel und sollte im Kuehlschrank aufbewahrt werden. Die Ueberreste sind leicht abwaschbar, aber erst nach einer ganzen Weile, wenn sie getrocknet sind,
sonst verfliegt die Wirkung. Das Gel ist blau und die Reste sind nicht zu uebersehen.
Es besteht zu 2 % aus Menthol und die anderen
Inhaltsstoffe sind wohl verschiedene Kraueter. Total unschaedlich und hinterlaesst auch in der Kleidung keinerlei Spuren, obschon es schon recht schmierig ist.
Es wird in den USA hergestellt und sollte fuer Deutschland kein Problem sein, es zu importieren. Im Net wird der Apotheker alle Einzelheiten erfahren.
Hoffentlich konnte ich Euch etwas hiermit helfen, denn das Ganze ist nicht lebensbedrohlich aber eine betraechtliche Einschraenkung der Mobilitaet, die auch im Alter nicht unbedingt vorprogrammiert sein sollte.
LG Ruth
Egal, welche Beschwerden ich habe, Gesundheit beginnt immer bei Körperreinigung auf Zellebene.
Hier geht es um keine Diät, Heilfasten oder Darmreinigung. Erst, wenn mein Gefäßsystem sauber ist, kann ich Mängel ausgleichen.
Wir sind schon alle in einer Regulationsstarre, wenn nichts mehr hilft. Alter ist keine Krankheit. Wir sind nicht krank, sondern vergiftet durch Umwelt, Ernährung und Stress. Unser Gefäßsystem ist verstopft. Der Körper kann nichts mehr aufnehmen und transportieren, er weiß nicht mehr, was er tun soll, wenn wir zu viel anwenden und reagiert überhaupt nicht mehr. Die Folge ist Gewichtszunahme, weil Toxine mit Fett und Wasser gebunden werden, damit wir keinen Schaden nehmen.
Alles, was wir im Leben erworben haben, kann man rückgängig machen. Ich muss nur die richtigen Baustoffe in der richtigen Reihenfolge anwenden.
Wenn ich ein altes Haus erbe und renovieren möchte, kann ich im Keller nicht feuchte Mauern mit dem schönsten Holz verkleiden - falscher Baustoff. Ich bekomme ein Problem dazu, den Schimmel.
Deshalb muss ich wissen, in welcher Reihenfolge ich welches Baumaterial anwende. Das Gleiche gilt für unseren Körper.
Wir bügeln auch nicht unsere Wäsche, bevor wir sie waschen.
Wer mehr dazu wissen möchte, meldet sich einfach bei mir unter A1.916963275@A1.net.
Liebe Grüße, Helga
Medizinisch gesehen sind die Behauptungen Schwachsinn.
Die Geheimnistuerei weist auf Werbung für was Unseriöses hin.
Kennst Du KYTTA, und falls ja, was hälst du davon?