Gesundheit US-Studie: Dicke Leute haben geringeres Todesrisiko
Re: US-Studie: Dicke Leute haben geringeres Todesrisiko
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ninna nicht zu vergessen:
mindesten 2 Liter am Tage trinken,
aber keinen Alkohol,grins.
Lieben Gruß,Astrid
mindesten 2 Liter am Tage trinken,
aber keinen Alkohol,grins.
Lieben Gruß,Astrid
Hahahahaha Astrid,
wer mag denn schon Wasser pur???????? Ich nicht.......
Grad in Klöstern werden die tollsten Liköre hergestellt,
die ich allerdings absolut nicht trinke......
.........aber, es gibt auch köstliche Weine........oho!
n.
Jogging un FDH.....brrrrr. Wie geht es? Wie kann man sein inneren Schweinhund überwinden?
Jogging un FDH.....brrrrr. Wie geht es? Wie kann man sein inneren Schweinhund überwinden?
Hallo nasti! Du musst den Hund einfach mitessen lassen! So mach ich es auch! *LOL*
Gruß an Dich, bist eine Klasse für sich und Deine Bilder sind großartig!
--
moritzz
Du kannst gut lachen Moritzz mit deine 79 kg und 184 cm. / Habe ich in dein profil gesehen. *g*/
Hund habe ich nicht, ich muss unbedingt etwas neuses anfangen, vielleicht komme ich an Hund.
Grüssle
Nasti
Hund habe ich nicht, ich muss unbedingt etwas neuses anfangen, vielleicht komme ich an Hund.
Grüssle
Nasti
Nasti,
DU schaffst das schon irgendwie. Das Rauchen hast doch auch
einstellen können.
n.
naja nasti...und so lange die leute von greenpeace nicht kommen, wenn du am strand liegst .. um dich wieder ins wasser zu tragen, weil sie denekn, du bist ein gestrandeter wal ... kann dir das alles eh wurscht sein
--
angelottchen
--
angelottchen
Ich fühle mich eher wie der Verwandelte in Kafka Roman „Die Verwandlung“. Habe ich plötzlich 3 kg zugenommen, bin eine „knackige“, meine Knochen knacken, ich müsste gerade der frische Schnee weg schippen vor der Strasse, war schwer wie Zement. Und ich könnte mich schwer bücken, die Knochen knackten, wie wird das weiter gehen?
Wahrscheinlich muss ich zu einer ganz drastischen Methode zugreifen. Ich kann diese Zustand NICHT weiter aushalten, obwohl kein Mensch es sieht dass ich zugenommen hatte.
Ganz komisch. Bestimmt sind meine innere Organe verfettet schon :O))), und drucken auf der Knochen.
Wahrscheinlich muss ich zu einer ganz drastischen Methode zugreifen. Ich kann diese Zustand NICHT weiter aushalten, obwohl kein Mensch es sieht dass ich zugenommen hatte.
Ganz komisch. Bestimmt sind meine innere Organe verfettet schon :O))), und drucken auf der Knochen.
Nikotin liebe ich immer noch über alles, trotzdem habe ich es geschaft. Habe ich Nikotin Kaugumi.
Ale Diäten haben versagt, jetzt muss ich wirklich das anfangen was ich verabscheue--Sport ist Mord für mich.
Mein Buch Joga Pilates liegt schon bereit, muss ich noch öffnen. :O)))
Habe kürzlich gelesen, Personen mit einem BMI von > 32 haben eine um 10 Jahre verkürzte Lebenserwartung. Habe mal ausgerechnet, wie schwer ich da sein müsste bei 180cm: 103,5 kg. Gottseidank fehlen da noch 20kg.
Die Aussage der anfangs zitierten Studie müsste sich daher auf einen niedrigeren BMI beziehen.
--
walter4
Die Aussage der anfangs zitierten Studie müsste sich daher auf einen niedrigeren BMI beziehen.
--
walter4