Gesundheit Ungerechtigkeit.
Naddel in Magersuchtklinik
Die 180cm große ehemalige Freundin von Dieter Bohlen wieg 50 kg. Wie schaffen es die Promis, was für eine starke Motivation steckt dahinten? Bisschen übertrieben, Sie sieht aus wie ein Skelett und lebendige Mumie, trotzdem frage mich: Welche eiserne Disziplin braucht man dazu und warum?
Oder es gibt wirklich eine Wunderpille?
Warum können wir nicht so deutlich abspecken? Ist auch gesunder weniger Kg tragen, aber nicht so wie die Naddel, Ihre Diagnose lautet: MAGERSUCHT!!!
Ungerecht das uns keiner verrät, wie das wirklich geht. :O)))
liebe nasti,
erstmal, naddel tut mir leid, denn Magersucht ist eine Krankheit. Wünsche es Dir lieber nicht. Denn, daran kann man sterben.
Ich wünsche naddel alle Gute - und - wieder Lust am Essen - und am LEBEN
--
gila
erstmal, naddel tut mir leid, denn Magersucht ist eine Krankheit. Wünsche es Dir lieber nicht. Denn, daran kann man sterben.
Ich wünsche naddel alle Gute - und - wieder Lust am Essen - und am LEBEN
--
gila
ich verstehe diesen schlankheitswahn absolut nicht. ich fordere bei einer frau einen ordentlichen poo! der hintern ist neben dem verstand das wichtigste organ der frau und beides sollte sie ordentlich ausbilden. ...das muss in einer UNO-charta festgelegt werden!
aber das ist ja nur meine unmaßgebliche meinung.
aber das ist ja nur meine unmaßgebliche meinung.
Das Mädchen kann einem nur Leid tun und ich denke, ein Grund für ihre schlimme Krankheit ist die Tatsache, das sie in einer Rolle steckt, in die sie eigentlich nicht gehört und in die geldgeile Manager sie immer wieder hineingepresst haben. Bei Bohlen war sie das Puddelchen, das gekocht hat und Hausfrau gespieklt hat - kaum dort aus dem Nest geschmissen, meinten "gut meinende" Berater, sie vor die Kameras zerren zu müssen und so stolperte dieses völlig talentfreie aber sicher herzensgute und nette Mädchen von einer Peinlichkeit in die andere und dürfte todunglücklich sein. Mittlerweile hat es sich aber so sehr in ihr Hirn gebrannt, dass sie eine "Prominente" ist, das sie denn auch sich selbst nicht mehr erkennt und in jede sich bietende Kamera grinst und schon lange wirklick eine kranke Seele hat. Ich kann das, was man aus ihr gemacht hat, weissgott nicht ausstehen, aber das Menschlein tut mir unendlch leid und man kann nur hoffen, das sie nicht nur von der Magersucht geheilt wird.
Nasti - da von Ungerechtigkeit zu sprechen, weil Du nicht abnimmst ... ruf doch mal ihre Ex-Manager an, die sollen Dich unter Vertrag nehmen - lass Deine Titten vor der kamera wiegen und friss Würmer - ich wette, Du nimmst ganz schnell ab.
--
angelottchen
Nasti - da von Ungerechtigkeit zu sprechen, weil Du nicht abnimmst ... ruf doch mal ihre Ex-Manager an, die sollen Dich unter Vertrag nehmen - lass Deine Titten vor der kamera wiegen und friss Würmer - ich wette, Du nimmst ganz schnell ab.
--
angelottchen
diktat strunzdoofer männer...:-)
ein diktat mancher strunzdoofer männer; das ist m.e. eine der erklärungen für den leidensweg, den Naddel jetzt geht, nasti
nicht nur promis nasti;
es hat genug abhängige weiblis ohne gesundes selbstvertrauen, die manchem häufchen elend von mann glauben, und sich willig zeigen, besteht nur die chance, datt ER sie besteigt, wenn sie nur entsprechend klapprig und hohlköpfig sich zeigt!
gestern wurde von der frech-fröhlichen Tine Wittler, moderatorin, schriftstellerin und barbesitzerin anlässlich der TV übertragung der Verleihung des deutschen Fernsehpreises zum thema "Klappergestelle" geäussert:
"die mädelz, welche die letzte feste nahrung 1990 zu sich genommen haben..."
Tine Wittler studierte nach dem abi Kultur- und Kommunikationswissenschaften und ist besitzerin einer bar in Hamburg-Ottensen, die mehr bietet als nur saufen und die sie nach ihrem roman "Parallelwelten",
bar parallelwelt
benannt hat, der die probleme der arbeitslosigkeit...auch ihre eigenen erfahrungen...schildert. daneben kreiiert sie eine eigene Modelinie:
"prallewelt" - prallewelt
ausgezeichnet wurde sie im jahr 2004 mit dem Deutschen Fernsehpreis und schätzt sich glücklich, an ihrer seite einen allerliebsten zu wissen, der sich nicht als schwachkopp zeigt mit seiner forderung , frau habe ständig zu hungern und abzunehmen!
vielleicht findest du auch so ein schätzchen nasti...
irgendwann...irgendwo; ich wünsche dir datt!
--
pilli
Wie schaffen es die Promis, was für eine starke Motivation steckt dahinten? Bisschen übertrieben, Sie sieht aus wie ein Skelett und lebendige Mumie, trotzdem frage mich: Welche eiserne Disziplin braucht man dazu und warum?
nicht nur promis nasti;
es hat genug abhängige weiblis ohne gesundes selbstvertrauen, die manchem häufchen elend von mann glauben, und sich willig zeigen, besteht nur die chance, datt ER sie besteigt, wenn sie nur entsprechend klapprig und hohlköpfig sich zeigt!
gestern wurde von der frech-fröhlichen Tine Wittler, moderatorin, schriftstellerin und barbesitzerin anlässlich der TV übertragung der Verleihung des deutschen Fernsehpreises zum thema "Klappergestelle" geäussert:
"die mädelz, welche die letzte feste nahrung 1990 zu sich genommen haben..."
Tine Wittler studierte nach dem abi Kultur- und Kommunikationswissenschaften und ist besitzerin einer bar in Hamburg-Ottensen, die mehr bietet als nur saufen und die sie nach ihrem roman "Parallelwelten",
bar parallelwelt
benannt hat, der die probleme der arbeitslosigkeit...auch ihre eigenen erfahrungen...schildert. daneben kreiiert sie eine eigene Modelinie:
"prallewelt" - prallewelt
ausgezeichnet wurde sie im jahr 2004 mit dem Deutschen Fernsehpreis und schätzt sich glücklich, an ihrer seite einen allerliebsten zu wissen, der sich nicht als schwachkopp zeigt mit seiner forderung , frau habe ständig zu hungern und abzunehmen!
vielleicht findest du auch so ein schätzchen nasti...
irgendwann...irgendwo; ich wünsche dir datt!
--
pilli
Re: diktat strunzdoofer männer...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--Da du, pilli, gerade Tine Wittler erwähnt hast...
Es gibt von ihr auch einige Bücher, die sehr zu empfehlen sind.
Sie schreibt u.a. auch über Internetbekanntschaften, sehr lesenswert und lustig.
karin2
Mein Gott Angelottchen,
mir vergeht der Appetit nur wenn ich lese was die arme „gehirnfreie“ gutmutige Frau durchstehen muss!!!
Zwischen Promis sein wirkt wie ein Opium, manchmal muss ich staunen wie blöd grinsen einige in die Kamera und lassen Sie sich in die unmöglichste Situationen fotografieren nur so gut ankommen in Medien.
Es ist wirklich lächerlich dieser Promi Wahn.
--
Hi Gila,
mein Problem ist das ich auch sehr gerne esse, habe ich meine Ernährung bisschen geändert und 4 kg abgenommen, das war ein Sieg, weil ich gleichzeitig die Zigaretten geschmissen hatte.
Mit Einbruch der Kälte hat sich mein Appetit wieder brutal gesteigert, und 2 kg an den Rippen, die Hosen kann ich wieder nicht zuknöpfen, dann gehen mit mir die Pferde los, bin nervös kurze Zeit. :O)))).
Ein Modekatalog habe ich bekommen, da sind ältere Frauen als Modelle
60-70 aus Schweden, wunderschöne und schlanke
www.gudrunsjoeden.de
passt gut auch für dickere. Wäre eine bewunderswehrte Mode, so eine fantasievolle und schlampige Mode, leider ist von Sinti und Roma Frauen geliehen:O))) und das bis die letzte Details welcher ich schon längere Zeit beobachtet hatte an der Zigeunerinnen. Einfach geklaut, wo kein Kläger da kein Justiz oder so ähnlich.
Mein Gott Angelottchen,
mir vergeht der Appetit nur wenn ich lese was die arme „gehirnfreie“ gutmutige Frau durchstehen muss!!!
Zwischen Promis sein wirkt wie ein Opium, manchmal muss ich staunen wie blöd grinsen einige in die Kamera und lassen Sie sich in die unmöglichste Situationen fotografieren nur so gut ankommen in Medien.
Es ist wirklich lächerlich dieser Promi Wahn.
Pilli,
Eine sehr schöne "dickerchen" Frau,
habe ich Sie schon gespeichert.
Gute adresse wenn ich Hamburg besuche, und das habe ich auch vor.
Na ja, ich möchte nur meine Klamotten weiter tragen können, das ist alles. :O)))
Eine sehr schöne "dickerchen" Frau,
habe ich Sie schon gespeichert.
Gute adresse wenn ich Hamburg besuche, und das habe ich auch vor.
Na ja, ich möchte nur meine Klamotten weiter tragen können, das ist alles. :O)))