Gesundheit Treppenlift Anschaffen
Hallo liebe Senioren-Treff Freunde,
ich möchte mir gerne einen Treppenlift für mein Haus kaufen. Hat jemand Erfahrungen? Mit wie viel Anschaffungskosten werde ich ca. rechnen müssen?
Vielen Dank für eure Antworten
Susanne
Frisch angemeldet, ohne Vorstellung, direkt mit so einer Frage, das riecht verdächtig nach Werbung. Wir warten auf den Werbelink, der in Kürze von Dir oder einem anderen frisch angemeldeten Werber eingesetzt werden wird.
Diese Masche ist hier hinlänglich bekannt und unerwünscht.
Drachenmutter
Hallo Drachenmutter,
ich wusste nicht, dass ich mich hier vorstellen muss :-)
Ich bin Susanne, 61 Jahre und komme aus dem schönen Pentling in Bayern.
Mein Mann und ich verreisen sehr gerne, mittlerweile gesundheitsbedingt nicht mehr so viel. Ich habe zwei erwachsene Kinder und hoffe dass ich bald Oma werde :-)
Mein Mann hat seit Jahren starke Knieprobleme und die Treppen machen ihm zu schaffen. Aus diesem Grund wollten wir uns einen Treppenlift anschaffen. Ich habe nur einen Beitrag von 2014 zu diesem Thema gefunden und deswegen einen neuen erstellt. Aber dann recherchiere ich doch einfach so weiter, wenn das hier nicht erwünscht ist.
Eine schöne Woche
Susanne
Hallo Edita,
danke für die Info. Hast du selber Erfahrungen mit einem Hersteller?
Es wäre schön, wenn die relevanten Infrormationen über dich auch in deinem Profil
https://www.seniorenportal.de/community/users/profile/2099bb4a3e9efd788b43114c77a86113
angeben würdest. Dann stünden sie für dauernd da und könnten von Misstrauischen eingesehen werden.
Das werde ich noch machen, danke :-)
Hallo Susanne,
fast gleichzeitig mit Dir hat sich eine junge Dame als Dein Doppelnick angemeldet, die auch einen Treppenlift sucht und einen Werbelink platziert hat.
Da wir in unserer Community weder Doppelnicks noch Schleichwerbung tolerieren, werden beide neuen Nicks gesperrt.
Admin Margit