Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Tierversuch: Stress verlängert Leben und Vitamine verkürzen es !

Gesundheit Tierversuch: Stress verlängert Leben und Vitamine verkürzen es !

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Tierversuch: Stress verlängert Leben und Vitamine verkürzen es !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2007, 12:49:55
oder so. :o)))

weisst du, zu mein wilde zeiten gab es ein lokal, umweit unseren pub.
der pub machte normal um 2 uhr zu, und wir gingen dann zu einen griechen, mit den sehr griechischen namen:
Binding-fass-akropolis grill.

diese etablissement befand sich umweit eine berüchtigte strasse (mit sichtsperre), und hatte auf, solange gäste kamen.
so gegen morgen trabte alles rein, was noch was essen wollte,ob studenten oder irgend etepetetes von irgend stinklangweilige stehparty, da die küche rundum besetzt war, und die damen samt loddels.

es war immer plumperlustig dort, und da hab ich diesen ausdruck gelernt, von die damen.
die übrigens sehr nett, freundlich und in viele hinsicht anständiger, als manche ehefrau waren.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2007, 13:01:59
) wir sollten hier mal ein anonymes forum haben, wo wir alle unsere jugendsünden reinschreiben können .. und dann geben wir das im selbstverlag als buch raus ... wär doch mal der knaller ...

anonym schon deshalb, weil bestimmte damen und herren hier sonst kollabieren und ihre phantasie mit ihnen durchgehen könnte ... ich sag nur "aus versehen teebaumöl geschluckt" ... meine Fresse, das war gefundenen schlangenfrass für "Arschtritt" und co .. aber wieso das passiert ist, hat keiner gefragt ...

Bei deiner Geschichte fielen mir spontan die Fahrten in der Reiseleiteruniform hinten auf dem Müllauto in Ibiza statt ... da durften wir aus unserer Lieblingskneipe, die bis um 7h aufhatte, morgens um 4h nach schnellem Frühstück immer hinten auf dem Trittbrett bis zum Omnibusbahnhof mitfahren..war das ein Spass ..und wach war man da dann auch
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2007, 16:56:52
gute idee :o))

ich erzähl dann von cardiff (rugby wm), und so geschichten.
und lass sie ruhig kollabieren, dann kommt der onkel doktor, udn endlich ist mal leben in bude.

warum haste eigentlich dass zeug verschluckt?
--
eleonore

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf rolfwalter vom 09.10.2007, 17:21:05
Da die Rede von Nahrungsergänzungmitteln war: Du hast den Kautabak vergessen, Carlotta
rolfwalter

)) Kautabak macht dunkle Zähne und dunkle Zähne machen
Küsse sooooooo sexy........))
brrrr!!

ninna

Anzeige