Gesundheit Schwarzkümmelöl bei Allergie?
Guten Abend
Leider kam bei einem Allergietest raus, dass ich eine Allergie habe. Nur leider wissen sie noch nicht, gegen was genau und es müssen weitere Tests gemacht werden. Bis dahin haben mir die Assistentinnen Schwarzkümmelöl empfohlen. Ich habe noch nie davon gehört und habe mich ein wenig eingelesen. Habe jetzt vor das hier zu benutzen: [Admin: Werbelink gelöscht]
Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass es auch Nebenwirkungen haben kann oder sogar gar nicht wirkt. Ich wollte daher mal hier fragen, ob mir jemand persönliche Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl schildern kann. Am Besten auch jemand, der das auch gegen Allergien benutzt/getestet hat.
Ohne Diagnose kein Heilmittel.
Leider kam bei einem Allergietest raus, dass ich eine Allergie habe. Nur leider wissen sie noch nicht, gegen was genau und es müssen weitere Tests gemacht werden.
Wikipedia meint zum Schwarzkümmel Folgendes:
u.a. auch:
Mögliche Nebenwirkungen:
Wegen der starken Konzentrierung des Öls können kleinere Magenbeschwerden auftreten, bei Überdosierung kann es zur Reizung der Magenschleimhäute kommen.[30]
https://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel
gegen was bist du denn allergisch ? das muß sich doch beim test gezeigt haben.
und welche beschwerden hast du durch die allergie ? und wann ?
@minerva
In der Zwischenzeit glaube ich, dass Herr oder Frau Hasenbein hier nur schreibt, wenn er/sie Reklame für irgendeine Bio-Apotheke oder so, Werbung einsetzen will.
ja, es sieht so aus. die werbung ist ja auch vom admin gelöscht worden.