Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schüßler Salze - Salze des Lebens

Gesundheit Schüßler Salze - Salze des Lebens

Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2011, 21:48:58
Ich habe nur die Version mit den Pünktchen gelesen, ääääährlich! Denn ich sitze nicht den ganzen Tag am PC und beobachte jeden Kommentar mit Argusaugen.


Na...na....
Ich sitze auch nicht den ganzen Tag mit Argusaugen am PC.
Dann können wir uns nun ja wieder den eigentlichen Dingen zuwenden ?
In jenem Thema, nicht hier.

nordstern
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2011, 21:48:58
Moment marina,

das "dürfen" ist ja noch nicht so sicher,
vielleicht wurde das schreckliche Wort ja von der Webmasterseite noch nicht gelesen und dann wird die Beanstandung und das Versehen mit Punkterln schon noch erfolgen .

Aber ich seh dem gelassen entgegen und stell mir nur so mal in Gedanken vor, wer Aller schon für ein Produkt, das sich als "solches schlimme Wort" herausgestellt hat, dann noch mit der Wortwahl sich zurückgehalten hat

bongoline
Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 30.05.2011, 21:08:45
Hallo Lupus,
versucht es doch mal mit einem Kissen unter den Fußgelenken.
Ich habe so ein Seitenschläferkissen, das lege ich mir dann
quer in das Bett am Fußende und nichts ist mehr mit Krämpfen
in der Nacht. Habe seitdem Ruhe vor solchen Attacken und kann
besser schlafen dadurch.
Auch zu wenig Bewegung fördert die Krämpfe, wie ich bei mir
festgestellt habe.
Übrigens gibt es auch Yoga-Übungen dagegen.
Habe mal in meinem Yoga-Buch nachgesehen.

LG, Astrid

Anzeige

Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2011, 22:05:14
Nachtrag:

Wer nicht weiß, was Seitenschläferkissen sind,
dafür stelle ich einen Link unten ein.


Seitenschläfer-Kissen
eko
eko
Mitglied

Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von eko
Milchmädchenrechnung !


Ich kaufe Schüßlers Magnesium Phosphoricum in der 1000er Packung. Dafür bezahle ich den übermäßigen Preis von € 20,00. Na, davon werden die Schüßler-Erben aber reich!

So!

Und nun nehme ich täglich 8 dieser Pillen ein. 1000 geteilt durch 8 ergibt 125! Also einhundertfünfundzwanzig Tage, das sind, grob gerechnet, 4 Monate.

Diese 8 täglichen Pillen kosten also 20,00 geteilt durch 8 = 0,16 Euro ! Pro Tag !!

Mannoman, da ziehen mir die Schüßler - Erben ja das Geld im Unverstand aus dem Beutel!!!!

16 Eurocent pro Tag für die Verhütung von Wadenkrämpfen, ein Wahnsinnsbetrag! Gelle?


e k o
miriam
miriam
Mitglied

Re: Schüßler Salze - und ihre Wirkung
geschrieben von miriam
als Antwort auf lupus vom 30.05.2011, 21:08:45
Guten Abend Lupus - oder guten Morgen?

kann dir nur sehr raten es mit dem Schüßlersalz 7 (Magnesium phosphoricum) zu versuchen - und zwar erst einmal mit dem was Bongoline als "heiße 7" bezeichnet.
Also 10 Tabl. in einem Glas heißes Wasser gelöst. Du kannst das auch 3X am Tag einnehmen - nach meiner Meinung neben einem anderen Magnesiumpräparat (ich kaufe letzteres im Drogueriemarkt).

Bin sehr neugierig auf das Ergebnis - und wünsche dir gute Besserung.

Eco - völlig richtig, die Schüßler-Salze sind wirklich preiswert.

Euch allen eine gute Nacht - ohne Wadenkrämpfe.

Miriam

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von eko
als Antwort auf eko vom 30.05.2011, 22:51:22
Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Milchmädchenrechnung:

Auf der Verpackung, die ich mir gekauft habe, steht folgendes:

Pharmazeutischer Unternehmer/Hersteller:
Homöopathisches Laboratorium
A.Pflüger GmbH & Co, KG
Röntgenstraße 4
D-33378 Rheda-Wiedenbrück



Von irgendwelchen "Schüßler-Erben", die sich da reich machen, ist nix zu lesen.


Wenn ich aber von einer uns allen wohlbekannten Userin lese,, dass jene Schüßler-Erben reich gemacht würden, während sie selbst bei ALDI günstig einkaufen würde, dann frage ich mich, auf welchem fremden Stern diese Frau wohl lebt.
Denn es müsste doch allgemein bekannt sein, wie ALDI mit seinen Lieferanten umgeht. Er quetscht sie aus wie eine Zitrone! Geschäfte mit ALDI zu machen, ist nichts Erstrebenswertes!
Schon vor längerer Zeit hat hier ein Unser davon berichtet, dass ein Bekannter von ihm einen vordergründig lukrativen Auftrag über Geldbörsen abgelehnt hat, ganz einfach deshalb, weil der von ALDI diktierte Preis ihm so gut wie keinen Gewinn gelassen hätte. Und so wird es noch vielen ALDI-Lieferanten ergehen. Den großen Reibach machten und machen die Albrecht-Brüder.......und sonst niemand.


e k o
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schüßler Salze - welche Erben sollen wir reich machen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 31.05.2011, 16:00:34
[
Auf der Verpackung, die ich mir gekauft habe, steht folgendes:

Pharmazeutischer Unternehmer/Hersteller:
Homöopathisches Laboratorium
A.Pflüger GmbH & Co, KG
Röntgenstraße 4
D-33378 Rheda-Wiedenbrück


Von irgendwelchen "Schüßler-Erben", die sich da reich machen, ist nix zu lesen.

Denn es müsste doch allgemein bekannt sein, wie ALDI mit seinen Lieferanten umgeht. Er quetscht sie aus wie eine Zitrone!


Ich war jahrzehntelang internationale Einkäuferin in der Chemie; die Interna bei Aldi und deren Gepflogenheiten mit LIeferanten sind mir zumindest nicht bekannt. Anscheinend war Eko dort Einkäufer - wäre spannend, von ihm Details zu erfahren, allerdings nur, wenn dies nicht Jahrzehnte her ist, seitdem er aktiv war.

Kann es sein, dass die Schüssler-Erben ihre Lizenzen usw. bereits vor langem an Dritte verkauften und dadurch viel Geld erzielten? Geld, das der neue Besitzer gerne bezahlte, weil er aufgrund von Markt-Recherchen ahnte, dass es immer wieder esoterisch angehauchte Menschen geben wird, die dafür bereit sind, viel Geld zu bezahlen. Recht hat der neue Besitzer - es scheint diese Leute ja wirklich zu geben. Olga
miriam
miriam
Mitglied

Re: Schüßler Salze - und ihre Wirkung
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2011, 16:38:22

Ich war jahrzehntelang internationale Einkäuferin in der Chemie; die Interna bei Aldi und deren Gepflogenheiten mit LIeferanten sind mir zumindest nicht bekannt. Anscheinend war Eko dort Einkäufer - wäre spannend, von ihm Details zu erfahren, allerdings nur, wenn dies nicht Jahrzehnte her ist, seitdem er aktiv war.


Inwiefern soll dies zum Thema gehören? Was sollen die Spitzfindigkeiten - mit Verlaub: wen interessiert das?


Kann es sein, dass die Schüssler-Erben ihre Lizenzen usw. bereits vor langem an Dritte verkauften und dadurch viel Geld erzielten? Geld, das der neue Besitzer gerne bezahlte, weil er aufgrund von Markt-Recherchen ahnte, dass es immer wieder esoterisch angehauchte Menschen geben wird, die dafür bereit sind, viel Geld zu bezahlen. Recht hat der neue Besitzer - es scheint diese Leute ja wirklich zu geben. Olga


Kann es sein, dass Sie nichts Besseres zutun haben als uns Ihre Mutmassungen mitzuteilen - die wirklich nicht hierher passen?

Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schüßler Salze - und ihre Wirkung
geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 31.05.2011, 17:28:40
Gnädigste - ich antwortete auf Eko - nur zu Ihrem Verständnis.
Wie wäre es, wenn Sie sich nicht so viel Arbeiten machen würden, meine Berichte "zu zerpflücken", wenn Sie sowieso am Inhalt kein Interesse haben? Wünsche Ihnen sehr, dass Sie ausserhalb dieser Tätigkeit noch andere Lebensinteressen haben, die Ihren Tag ausfüllen. Have fun - Olga

Anzeige