Gesundheit Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
Hallo karl,
gerade lese ich, wen es da erwischt hat, wie, warum und an was es fehlte. Zukünftig sollte Ludwig ein Hightech-Halsband tragen.
Guten Verlauf und gute Heilung.
--
adam
.
gerade lese ich, wen es da erwischt hat, wie, warum und an was es fehlte. Zukünftig sollte Ludwig ein Hightech-Halsband tragen.
Ob die Hunde-Handys wirklich genutzt werden, um die Beziehung zu Haustieren fernmündlich zu pflegen, bleibt abzuwarten. Aktuell dürften potentielle Käufer sich eher für eine andere Einsatzmöglichkeit begeistern lassen: Wird ein entlaufener Vierbeiner aufgelesen, kann der Besitzer per Tastendruck am High-Tech-Halsband des Hundes telefonisch verständigt werden.
Guten Verlauf und gute Heilung.
--
adam
.
Und ich hoffe für Karl, dass er nach seinem Wiedereinstieg in sein ST-Reich vorfindet:
*Lebhafte Diskussionen
*Vorbildhaftes Verhalten untereinander ohne die Sorte von Streit, die in den Fairnissregeln beschworen ist.
(Motto: was du nicht willst, das man dir tut........)
In diesem Sinne sollten wir Karl nun der Obhut seiner Behandlung übergeben.
*Lebhafte Diskussionen
*Vorbildhaftes Verhalten untereinander ohne die Sorte von Streit, die in den Fairnissregeln beschworen ist.
(Motto: was du nicht willst, das man dir tut........)
In diesem Sinne sollten wir Karl nun der Obhut seiner Behandlung übergeben.
Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber,aber Karlemann,ein gestandener Mann wird doch nicht jammern, das wird schon wieder.
Was uns nicht umbringt ,macht uns stark.
Denk an die zerfetzten Körper in Bagdad usw, zerfetzt durch die netten Islamisten , da darf man schon mal jammern.
Diese Schleimspur hat aber doch ein Mannsbild wie du nicht nötig,oder?
fragt lieschen.
Was uns nicht umbringt ,macht uns stark.
Denk an die zerfetzten Körper in Bagdad usw, zerfetzt durch die netten Islamisten , da darf man schon mal jammern.
Diese Schleimspur hat aber doch ein Mannsbild wie du nicht nötig,oder?
fragt lieschen.
Den Beitrag von "lieschen" würde ich löschen, auch wenn er ein Schmunzelsmily enthält.
Aber nicht doch, heigl. So wird doch nur der Charakter einiger deutlich, denen ich die Türe schon einmal zugemacht habe.
Die Geschmacklosigkeit des Beitrags ist ja kaum noch zu übertreffen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass meine Situation um ein Vielfaches komfortabler ist als diejenige von Kriegs- und Terroropfern. Trotzdem würde ich auch Lieschen niemals einen Riss der Quadriceptsehne wünschen.
Karl
Die Geschmacklosigkeit des Beitrags ist ja kaum noch zu übertreffen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass meine Situation um ein Vielfaches komfortabler ist als diejenige von Kriegs- und Terroropfern. Trotzdem würde ich auch Lieschen niemals einen Riss der Quadriceptsehne wünschen.
Karl
Den braucht es auch nicht, da ein Riss in der Schüssel offenbar schon vorhanden ist.
--
adam
Karl,
nicht unterkriegen lassen und alles Gute
Felide
Lieschen...nicht "Müller"
aber
"Lieschen Überflüssig"
eins lässt sich doch nicht mit dem andern vergleichen
und so war Karls Nachricht sicher auch nicht gemeint!
Ein persönliches Unglück = Verletzung wurde geschildert.....
schlimm für Karl
aber,das kann man doch nicht mit Terroranschlägen und Naturkatastrophen vergleichen wollen!
Das war auch ganz sicher nicht Karls Beweggrund,uns seine Verletzung mitzuteilen!
Ich jedenfalls habe daraus "gelernt"
denn,mein Handy wird nun stets bei mir sein......
alles Gute,Karl!
Gudrun
aber
"Lieschen Überflüssig"
eins lässt sich doch nicht mit dem andern vergleichen
und so war Karls Nachricht sicher auch nicht gemeint!
Ein persönliches Unglück = Verletzung wurde geschildert.....
schlimm für Karl
aber,das kann man doch nicht mit Terroranschlägen und Naturkatastrophen vergleichen wollen!
Das war auch ganz sicher nicht Karls Beweggrund,uns seine Verletzung mitzuteilen!
Ich jedenfalls habe daraus "gelernt"
denn,mein Handy wird nun stets bei mir sein......
alles Gute,Karl!
Gudrun
Lieber Karl - ich wünsche dir, dass "alles" wieder gut wird...
LG Maria