Gesundheit Pankreas

nasti
nasti
Mitglied

Pankreas
geschrieben von nasti



Hollywoodstar Patrick Swayze gestorben, Pavarotti auch mit Bauchspeicheldrüse Krebs,
der Bruder meines Großvaters , mein Cousin vor kurzem —60 Jähriger,
und ich war November 2008 auch eingeliefert worden nach Krankenhaus mit Bauchspeicheldrüse Entzündung.
Bei einer Tiefnarkose erschien bei mir mein Cousen, ich hatte damals noch keine Ahnung das er schon gestorben ist.
Ich hatte ein Stein in Pankreas, keinen Gallenstein, aber ein echten Pankreas Stein , welcher ist eine große Seltenheit. Ich habe die Tantals Schmerzen durchgestanden, wahrscheinlich hatte ich Glück, ohne OP war das Stein entfernt mit große Bemühungen und neue Experimente. Vor paar Jahren wäre ich schon tot.
Das Pankreas Krankheit ist und bleit ein Geheimnis und ich vermute es erbt sich die Schwäche des Pankreases. Mein Cousin kannte die Name seines Großvaters nicht von welcher wir geerbt haben diese Pankreas schwäche. Ich wüsste es, als kleines Mädchen habe ich alles in Kopf behaltet. Nach meiner Beobachtungen erben die Menschen die Schwächen und Sünden seiner Groß und Ur-Ur Eltern.
Ich trinke kein Tropf Alkohol, trotzdem bin verdächtigt nach Blut Abgabe mit Alkohol Genuss. Der Bruder meines Großvaters war ein Trinker.
Ob ich auch Krebs bekomme mit Zeit? Keine Ahnung, in jeden Fall rauche ich nicht mehr. Nikotin geht auch in volle Pulle an innere Organe, nicht nur an Lungen.
Das gute beim Pankreas Krebs ist die schnelle, ohne Behandlung 3 Monate lebt man nur. Mit Verlängerungen und Medikamente erreicht man nur längere Qualen, das Pankreas Schmerzen kann man schwer mit Medikamente behoben.
Bin auch betroffen mit tot der Patrick Schwayze, das Krebs macht keine Ausnahmen leider.

Nasti


olga64
olga64
Mitglied

Re: Pankreas
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 15.09.2009, 12:45:55
Ich möchte nur auf Ihren letzten Satz eingehen (pardon - ich habe Probleme mit diesen intimen, langen Schilderungen mir wilfremder Menschen über Krankheiten usw.):
warum sollte der Krebs eine Ausnahme bei Prominenten oder reichen Menschen machen? Wäre dies nicht nicht noch ungerechter?
Diese Menschen - so sicher auch Swayze - konnten sich bessere Behandlungen leisten und vermutlich den Tod etwas hinauszögern, was vermutlich dem z.B. AOK-Patienten nicht gelingen wird.
--
olga64

Anzeige