Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Neues pflanzliches Mittel für das Gedächtnis.

Gesundheit Neues pflanzliches Mittel für das Gedächtnis.

bubu6152
bubu6152
Mitglied

Neues pflanzliches Mittel für das Gedächtnis.
geschrieben von bubu6152

Hallo zusammen,

Meine Tochter hat mir vor einigen Tagen einen Zeitungs-Artikel geschickt, leider auf englisch. Aber ich hab es mir übersetzt mit einem Online-Übersetzer. Es gibt ein neues pflanzliches Mittel für das Gedächtnis. Das wurde von schottischen Forschern entwickelt und in einer Studie geprüft. Der Wirkstoff heißt [Werbung gelöscht. Admin Margit]. Klingt sehr spannend. Ich werde es auf jedenfall ausprobieren. Vielleicht auch für andere Interessant?

Es gibt ein deutsches Produkt, das den Extrakt enthält [Werbung gelöscht. Admin Margit].. Hat schon jemand davon gehört oder es sogar getestet?

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

B.

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Neues pflanzliches Mittel für das Gedächtnis.
geschrieben von Globetrotter

ich habe ich das Gefühl, hier wird Schleichwerbung betrieben

meint
globetrotter

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Globetrotter vom 06.06.2024, 17:03:51

Klar ... man darf gespannt sein. 
Gruss Inge

Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf bubu6152 vom 06.06.2024, 15:59:57

Das ist aber ein interessanter Einstieg ins ST. Darauf habe ich schon lange gewartet, denn ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach irgendwas ... nur weiss ich nicht mehr so genau nach was...

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf bubu6152 vom 06.06.2024, 15:59:57

Ach bubu!!

Hast du dir extra die Mühe gemacht, dich hier anzumelden, um uns von dem Extrakt zu erzählen? 

Hat wohl noch niemand getestet, aber du wirst  bestimmt bald ueber das "Produkt" ausführlicher  berichten, gelle... 👀

Chris33 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 06.06.2024, 17:16:06

Chris - seien wir nachsichtig.
Er schreibt ja selbst, dass er diesen Zeitungsartikel aus der englischen Sprache online in die deutsche übersetzen liess. Da schleichen sich natürlich dann schon mal Fehler ein, aber für einen Versuch scheint es ihm zu genügen, sich damit die Rente oder irgendein Einkommen aufzubessern.
Denn es finden sich ja für alle Töpfe irgendwelche Deckel - so sicher auch dafür.
Wäre für mich auch nicht schlecht ,da ich schon wieder vergessen habe, worum es eigentlich ging....Olga

Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2024, 19:31:42

😂 um Werbung ging's, das konnte ich mir gerade noch merken. Nur Geduld Olga, bald kommt er, der Werbelink.
Inzwischen hab' ich wieder herausgefunden, was ich vergessen hatte, ganz ohne Tröpfchen, Dragees und sonstige Pülverchen.
Was ich nicht vergessen darf, morgen findet in der 'bayrischen' Hafenhalle in Konstanz ein Jazzmatinee statt ... oder auch nicht, kommt darauf an, ob der Wettergott nicht doch vergessen hat, dass er mal den Wasserhahn abstellen sollte.
Gruss Inge

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Vielleicht ist bubu ja gar kein realer Mensch, sondern ein programmiertes KI-Progrämmchen, dass sich von Forum zu Forum schlängelt?

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf schorsch vom 09.06.2024, 07:56:40

Auch die KI kann sich noch nicht ohne NI irgendwo herumschlängeln, Schorsch. So weit sind wir zum Glück noch nicht. 
Schöne Sunntig! 
Grüessli Inge

Anzeige