Gesundheit Muskeltest half bei Diabetes
I "forum@visitest.de" ist ein neuer Beitrag eingegangen von der Diabetikerin "Elke", die ich persönlich kenne und für glaubwürdig halte. Elke hat sich durch konsequente Anwendung des Muskeltests, insbesondere beim Einkauf von Lebensmitteln, befreien können von der Notwendigkeit, Medikamente einzunehme oder zu spritzen.
--
hapsch
--
hapsch
Hallo,hapsch,
ich halte Deinen Beitrag für unglaubwürdig!
Viele Grüße
--
arno
ich halte Deinen Beitrag für unglaubwürdig!
Viele Grüße
--
arno
na habsch,
da willst du uns einen leider traurigen Bären aufbinden.
Die "Diabetikerin Elke" tritt im Internet unter verschiedenen Namen auf und präsentiert die dollsten Eigenversuche und versucht Typ 1 -Diabetikern das blaue vom Himmel runterzulügen.
Noch schlimmer ist, dass du vorgibst sie persönlich zu kennen und damit Glaubwürdigkeit vorzutäuschen.
--
kleinesrainer
da willst du uns einen leider traurigen Bären aufbinden.
Die "Diabetikerin Elke" tritt im Internet unter verschiedenen Namen auf und präsentiert die dollsten Eigenversuche und versucht Typ 1 -Diabetikern das blaue vom Himmel runterzulügen.
Noch schlimmer ist, dass du vorgibst sie persönlich zu kennen und damit Glaubwürdigkeit vorzutäuschen.
--
kleinesrainer
Es ist ja nicht das erste Mal, daß Hapsch diesen Unsinn verzapft.
Hier sollte aber der absolute Schlußpunkt erreicht sein, denn deine Empfehlungen, hapsch, sind äußerst gefährlich. Allerdings sind sie so dubios, daß du hoffentlich wohl keinen Diabetiker verführen kannst seine Behandlung zugunsten deines imaginären Systems zu vernachlässigen.
--
mart
Hier sollte aber der absolute Schlußpunkt erreicht sein, denn deine Empfehlungen, hapsch, sind äußerst gefährlich. Allerdings sind sie so dubios, daß du hoffentlich wohl keinen Diabetiker verführen kannst seine Behandlung zugunsten deines imaginären Systems zu vernachlässigen.
--
mart