Gesundheit MUSIK gegen DEPRESSIONEN, eine Melodie die Dir hilft
@Pilli
warum wurde Dein Beitrag im anderen Thread gelöscht, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
--
dietrich_von_bern
warum wurde Dein Beitrag im anderen Thread gelöscht, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
--
dietrich_von_bern
Re: MUSIK gegen DEPRESSIONEN, eine Melodie die Dir hilft
für mich auch nicht DvB
aber im gegensatz zu dir, akzeptiere ich die entscheidungen des webmasters...wenn auch grummelnd!
ich bestehe auch nicht auf dem "gleichen recht für alle" und möchte manches differenzieren.
--
pilli
aber im gegensatz zu dir, akzeptiere ich die entscheidungen des webmasters...wenn auch grummelnd!
ich bestehe auch nicht auf dem "gleichen recht für alle" und möchte manches differenzieren.
--
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--kann ich dir sagen: weil er ätzend geschrieben war. nicht so wie hier eben zu lesen ist.
karin2
aber aber karin
datt liedlein vom Dr. Eisenbarth hatte ich von der hp einer schule...
eben der Dr. Eisenbarth-Schule zitiert. du möchtest doch den lehrern nicht etwa unterstellen, sie böten ätzende liedtexte an?
--
pilli
datt liedlein vom Dr. Eisenbarth hatte ich von der hp einer schule...
eben der Dr. Eisenbarth-Schule zitiert. du möchtest doch den lehrern nicht etwa unterstellen, sie böten ätzende liedtexte an?
--
pilli
Danke für die Info liebe Karin, na was habe ich gesagt, jetzt kommt Leben in die Bude
liebe Grüße an Dich
--
dietrich_von_bern alias Karl
liebe Grüße an Dich
--
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--ich meinte nicht unbedingt das lied, pilli.
eher die vorbereitenden sätze, die du geschrieben hattest. schon vergessen? nana....
karin2
@ Alle
ich werde nach meinem Ägyptenurlaub eine neue MMS(Multimediashow) für Euch produzieren und auf youtube hochladen.
es grüßt Euch alle sehr herzlich
--
ich werde nach meinem Ägyptenurlaub eine neue MMS(Multimediashow) für Euch produzieren und auf youtube hochladen.
es grüßt Euch alle sehr herzlich
--