Gesundheit Mit Nassenterror gegen die Grippe.
Hi eleo,
ich hab genau herauslesen können, dass sie dir galten.
Mir geht es nur gegen den Strich, dass Menschen (egal ob du oder ich) wegen ihrer Landesherrkunft und den dort geltenden Sitten und Einstellungen blöd angeschrieben werden.
Nu langsam bin echt dafür, eine Gummizelle ins Forum einzubauen, wo sich einige Foristen mal austoben können, und derzeit hat es Nasti nötig, so leid es mir tut,. dies sagen zu müssen...
--
florianwilhelm18
ich hab genau herauslesen können, dass sie dir galten.
Mir geht es nur gegen den Strich, dass Menschen (egal ob du oder ich) wegen ihrer Landesherrkunft und den dort geltenden Sitten und Einstellungen blöd angeschrieben werden.
Nu langsam bin echt dafür, eine Gummizelle ins Forum einzubauen, wo sich einige Foristen mal austoben können, und derzeit hat es Nasti nötig, so leid es mir tut,. dies sagen zu müssen...
--
florianwilhelm18
Hallo, mart, den Satz davor hast Du wohl nicht gelesen -
Immunabwehr! Mir hat die HNO-Ärztin wirklich dazu geraten, damit
meine Killerzellen den Schnupfen besser bekämpfen))
Aber zu Deiner Beruhigung - -ich war noch nie in einer Sauna,
obwohl viele darauf schwören. Angeblich treten dann Erkältungen
viel seltener auf. Nochmals zu Deiner Beruhigung, damit sich
die Empörung bei Dir legt, wenn ich einen grippalen Infekt
habe, gehe ich nirgendwo hin , eben auf Rücksicht auf meine
Landsleute - -bist Du nun zufrieden?????????????
Dir wünsche ich eine schnupfenfreie Zeit!!
Mit frdl. Grüßen
--
pucki
Immunabwehr! Mir hat die HNO-Ärztin wirklich dazu geraten, damit
meine Killerzellen den Schnupfen besser bekämpfen))
Aber zu Deiner Beruhigung - -ich war noch nie in einer Sauna,
obwohl viele darauf schwören. Angeblich treten dann Erkältungen
viel seltener auf. Nochmals zu Deiner Beruhigung, damit sich
die Empörung bei Dir legt, wenn ich einen grippalen Infekt
habe, gehe ich nirgendwo hin , eben auf Rücksicht auf meine
Landsleute - -bist Du nun zufrieden?????????????
Dir wünsche ich eine schnupfenfreie Zeit!!
Mit frdl. Grüßen
--
pucki
Ja, nun fass ich mir noch mehr an den Kopf...
Tür auf, rein in die Gummizelle....
--
florianwilhelm18
Tür auf, rein in die Gummizelle....
--
florianwilhelm18
Stimmt pucki, du hast es auf den vorhergehenden Satz bezogen und nicht auf den Schnupfen im vorhergehenden.
Ich habe zu schlampig gelesen! Tut mir leid - aber bei dieser Unvernunft, mit der ich da heute konfrontiert wurde, habe ich auch dich über einen Kamm geschoren - etwas, was man nie tun darf. Deshalb meine Bitte um Nachsicht und meine Entschuldigung.
Danke für deine Wünsche für eine schnupfenfreie Zeit - ich habe allerdings schon jahrelang keinen Schnupfen und keine Verkühlung oder Grippe á la Nasti gehabt
--
mart
Ich habe zu schlampig gelesen! Tut mir leid - aber bei dieser Unvernunft, mit der ich da heute konfrontiert wurde, habe ich auch dich über einen Kamm geschoren - etwas, was man nie tun darf. Deshalb meine Bitte um Nachsicht und meine Entschuldigung.
Danke für deine Wünsche für eine schnupfenfreie Zeit - ich habe allerdings schon jahrelang keinen Schnupfen und keine Verkühlung oder Grippe á la Nasti gehabt
--
mart
Hallo mart,
pucki schreibt doch nur, dass der Saunagang vorbeugend eine gute Maßnahme ist.
Mit ihrem Schnupfen geht sie an die frische Luft ;)
Gruß
desiree
Stimmt, ich habe es jetzt wirklich verstanden; siehe mein voriger Beitrag an pucki.
--
mart
--
mart
Obwohl ich in der KV tätig war, bin ich noch immer der Meinung:
Ein Schnupfen - nicht eine schwere Grippe - dauert mit und ohne Arzt so um die 10 Tage.
Deshalb helfe ich mir mit alten Hausrezepten, wie
Holundersaft
Zwiebeln mit Honig und etwas Kandis geschmort (gegen Halsschmerzen)
div. Tees
Nasenspray niemals
und eine Hühnersuppe.
Euch allen wünsche ich, dass Ihr gut und gesund durch den Winter kommt
Hi Flori,
du angepasstes Kind. Wenn ich mich nicht irre habe ich mit meinen Texten keinen beleidigt.
Wenn jemand meine gesundheitliche Vorschläge ernst nehmen sollte, der gehört in die Gummizelle.
Hier sind erwachsene Menschen, und keine Kinder. Auch der Titel sagt, dass es nicht ernst gemeint ist. „Der Nassenterror“.
Ob du in deine junge Jahren nur sozialisiert bist, oder schon Überdomestiziert ist eine Frage. Die Domestizierung ist eine systematische Unterdrückung der Vitalkräfte, wenn das wilde selbst in dir in Naturzustand bleiben sollte, dann fühlst du sich nicht unterwürfig.
Deine enorme Sozialisierung hier in Forum kann dazu führen, dass du später Instinkt verletzt bleibst, und deine kreativen Kräfte verschwinden.
Schade eigentlich.
Nasti
du angepasstes Kind. Wenn ich mich nicht irre habe ich mit meinen Texten keinen beleidigt.
Wenn jemand meine gesundheitliche Vorschläge ernst nehmen sollte, der gehört in die Gummizelle.
Hier sind erwachsene Menschen, und keine Kinder. Auch der Titel sagt, dass es nicht ernst gemeint ist. „Der Nassenterror“.
Ob du in deine junge Jahren nur sozialisiert bist, oder schon Überdomestiziert ist eine Frage. Die Domestizierung ist eine systematische Unterdrückung der Vitalkräfte, wenn das wilde selbst in dir in Naturzustand bleiben sollte, dann fühlst du sich nicht unterwürfig.
Deine enorme Sozialisierung hier in Forum kann dazu führen, dass du später Instinkt verletzt bleibst, und deine kreativen Kräfte verschwinden.
Schade eigentlich.
Nasti
Nasti,
mensch hast du eine Ahnung von meinen Vitalkräften---
An dir ist wahrlich eine Psychologin vorbei gegangen ... lol...
Du schreibst, dass wer deine Gesundheitstipss ernst nimmt, in die Gummizelle gehört.... na dann fang mal an....
Ich weiss nicht was du machst und was du dir denkst, aber auf jeden Fall ist es nicht gut.
Nein, Nasti würde niemals nicht jemanden beleidigen. Was sollen dann diese dämlichen Bemerkungen über eleo???
Deine jetzt schon unsinnigen Threads schließen mehr auf deine Vitalkräfte, die nicht in Ordnung zu scheinen...
--
florianwilhelm18
mensch hast du eine Ahnung von meinen Vitalkräften---
An dir ist wahrlich eine Psychologin vorbei gegangen ... lol...
Du schreibst, dass wer deine Gesundheitstipss ernst nimmt, in die Gummizelle gehört.... na dann fang mal an....
Ich weiss nicht was du machst und was du dir denkst, aber auf jeden Fall ist es nicht gut.
Nein, Nasti würde niemals nicht jemanden beleidigen. Was sollen dann diese dämlichen Bemerkungen über eleo???
Deine jetzt schon unsinnigen Threads schließen mehr auf deine Vitalkräfte, die nicht in Ordnung zu scheinen...
--
florianwilhelm18