Gesundheit Mein dritter Versuch

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein dritter Versuch
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 15.06.2007, 10:13:49

Hi Schorsch!

Gute Idee, und ich werde es wirklich tun. Hättest du in deiner Homepage eine Foto, ginge es leichter, dann kann ich mich Dich besser vorzustellen. Aber so geht das auch, die Hexe Baba Jaga kann sehr weit sehen und das abstoßende „Andersartigkeit“ des Unzivilisierten vermitteln. Wenn du einmal eine starke kribbeln in deine Finger fühlen wirst, dann bist du schon in meinem „Hexenhaus, “ du hast das selber gewollt. :O))).
Und danke.
Nasti

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 15.06.2007, 09:01:48

Hi Hugo!

So humorvolle und „leichte“ Märchen Erzählungen muss ich mir bei eBay besorgen, habe ich Ängste so normal in einem Buchladung ein Buch zu kaufen, die Armut in DE ist sehr groß /lese ich täglich hier in Forum/, meine kindliche und leichtsinnige Psyche zittert, muss ich überlegen ob ich wirklich noch einen Ausflug mir leisten kann wenn die arme deutsche sich in Suppenküche ernähren müssen!!!
Momentan lese ich noch das was ich hier habe, so grusselige Mythos:
„ „Die Götter beschließen, dass ein Mann namens Phineus von den vogelähnlichen Harpyien für ein Vergehen bestraft werden soll. Kaum, dass dem hungrigen Mann eine Speise vorgesetzt wird, fliegt ein Schwarm Harpyien herbei, stiehlt ihm die Bissen vor der Nase weg, verstreut die besten Brocken und besudelt den Rest mit Kot, so dass der Man zu ewigem Hunger verurteilt ist.“

Ich weiß es, nicht gerade dein Ding du leidenschaftlicher Sacher Torten und Marzipan Esser,
also ein Genießer immer noch, aber wie lange????
Eigentlich so eine Erbsen Suppe aus Suppenküche könnte auch gut schmecken wenn einer eine gute Laune hat dabei. :O))))))

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf tessy vom 15.06.2007, 09:53:56

--
Hi tessy,

danke, bin gerade dabei mir das downlanden.
Mit solche positiven Unte
rstüzungen werde ich das wirklich schaffen.´
Du hast das so lange geschafft? Ich einmal ganze 2 Jahre auch.

Grüssle

Nasti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 15.06.2007, 11:47:36
Bin immer noch ohne Nikotin, die Treppen steigen geht fantastisch wieder, husten und Bronchitis ist ade, ich muss staunen wie schnell funktioniert diesmal die Regeneration.
Aber diesmal war ich eine Raucherin nur 10 Monate lang, seit September voriges Jahr habe ich wieder geraucht bis 5. Juni dieses Jahres.
Ein dritter Versuch scheint gut gelungen, muss ich immer an die Treppen und husten denken wenn mich packt das Nikotin Wahn.
Ich hoffe nur das ich dabei bleibe, die täglich 4 Euro erspartes Geld ist auch nicht zum übersehen. :O))).
Muss ich gut aufpassen, bei sehr lustigen Momenten fängst das rauchen wieder an, und nicht umgekehrt, es ist sehr verführerisch mit lustig sein.
So möchte ich hiermit für die anderen ein Mut geben, es geht mit aufhören, obwohl ich Nikotin lieeeeeeebe über alles.

Anzeige