Gesundheit Mein dritter Versuch
Hi Angelottchen!
Ich staune selbst, verspüre kein Defizit, habe ich kein Nikotin Kaugummi wie früher.
Ich habe einen Befehl gegeben für mich, und das funktioniert, mein Kopf hat das erfasst.
IBIZA -.IBIZA---da muss ich wieder, wäre schön mit Dir. :*;
Lg
Nasti
....ja nasti, da smachen wir..und immer dran denken...deine Mantra ab sofort:
..ommmmmmm ...ich habe keine trockenen Laster ..... ommmmmmmmmm ....
--
angelottchen
ps hier noch ein Wohntipp - wenn Du mal alleine oder zu zweit nach Ibiza willst ... ich kenne das Haus, hab da auch mal ein paar Wochen gewohnt - aber schon vor 10 Jahren oder so - ist aber jetzt sehr schön renoviert .. und ein tolles appartement mit Dachterrase, die nicht eingesehen werden kann
..ommmmmmm ...ich habe keine trockenen Laster ..... ommmmmmmmmm ....
--
angelottchen
ps hier noch ein Wohntipp - wenn Du mal alleine oder zu zweit nach Ibiza willst ... ich kenne das Haus, hab da auch mal ein paar Wochen gewohnt - aber schon vor 10 Jahren oder so - ist aber jetzt sehr schön renoviert .. und ein tolles appartement mit Dachterrase, die nicht eingesehen werden kann
Na nun hat man schon einige tage keinen bericht über den selbsversuch mehr erhalten und wie das befinden so ist und wos drückt und nicht drückt und welche heldenhafte frau man doch so ist.
mein fazit:
Nasti raucht wieder
--
gram
mein fazit:
Nasti raucht wieder
--
gram
--
Ich rauche nicht,
ließ bitte was ich geschrieben hatte in "Sterbehilfe" Beitrag jetzt, bin bissel streitsüchtige.
So einfach ist das nicht ohne Nikotin......
hallo nasti,,ists immer noch schwer,,so ganz ohne ???
Vielleicht müßteste Dich ins künstliche Koma versetzen lassen, da sollen die Entzugserscheinungen weniger aufregend sein. *g*
leider fällt da aber auch die Freude über jeden Tag den man Nicht paffend überstanden hat etwas gemäßigter aus.
Also wenns Dir hilft, ich ruf hier dreimal: hoch soll Sie leben, die nasti ohne Zigi.
halt noch ne Weile durch und wenns nur die nächsten drei Tage sind,,,die Oberen der Tabakindustrie werden auch ohne Dein Zutun nicht hungern, denen gönn ich Deine Abstinenz *g*
hugo
Danke Dir Hugo,
jaaa, ich bin weiter ohne Zigis, obwohl heute in Garten Cafe schlimm genug war. Alle meine Freundinnen gaaaanz genüsslich pafften, nur ich guckte in Röhre. :O))). Und ich glaube die „Sterbehilfe“ Thema hat auch viel mit rauchen zutun, deswegen war ich so aggressiv. :O)))).
Meine Hoffnung schnell und schmerzlos sterben mit Zigarette hat sich in NICHTS gelöst, das Bronchitis ist keine Lösung aber eine lange quelerei, jetzt setze ich hier schon geheilt und ohne husten, mein inneres Kind fragt nach eine Lösung --- „Wie kann man alt werden wenn das ein Mensch nicht fühlt? Ist das ein Selbstbetrug?“
„Das „ewige Kind“ im Menschen ist eine unbeschreibliche Erfahrung, eine Unangepasstheit, ein Nachteil und eine göttliche Prärogative, ein Imponderabile, das den letzten Wert und Unwert einer Persönlichkeit ausmacht.“ J.C.Jung.
Ich sollte mich nach einer anderen Literatur anschauen, eine psychologische Kommentierung des Kind Archetypus ohne ausführliche Dokumentation bleibt bloß eine Skizze.
Kannst du mir etwas empfehlen zum lesen in diese schwere Situation? :O)))))
Grüsst
Nasti
zur schweren Situation passt keine "schwere" Literatur.
Da gibts nur eins, falls Du überhaupt Lust auf Lesen hast, dann etwas seichtes interessantes keine 800 Blatt dicken Wälzer sondern eher Bücher mit abgeschlossenen Kurzgeschichten so wie bei Twain oder Kisch
oder noch besser Sagen, Märchen, Fabeln, z.B. Indische oder sonstige orientalische. Da gibts welche die sind nicht so verroht und blutrünstig wie die deutschen von Grimm und Andersen. *g*
Beispiel: Fischer sehn eine Schildkröte auf einer kleinen Insel im See. Sagt der Eine: heut haben wir genug Fische gefangen aber morgen werden wir Schildkröte essen.
Der Schildkröte wird bange und sie berät sich mit ihren Freunden, den Reihern.
Die haben eine Lösung. Wir nehmen einen Stab, jeder ein Ende in den Schnabel, du, Schildkröte, beißt Dich in der Mitte fest und wir fliegen mit Dir davon aber,,,,,,Du darfst nicht sprechen nicht die Klappe aufreißen,,,,
Ach iwo ich werde doch nicht,, ich kann Schweigen und das Maul halten,,,,
Also fliegen sie los. Sie kamen auch über das Dorf mit den Fischern. Als die das Dreigespann sahen, riefen sie: fangt die Schildkröte,, wir wollen sie essen,,,
Das kam der Schildkröte lustig vor, sie wurde übermütig und rief: "Einen Dreck sollt ihr fresssss,,,,,,, *g*
hugo
Hallo Nasti,
klicke mal den Link an und gehe auf "download"
Du hast dann ein Miniprogramm auf deinem PC welches dir jeden Morgen beim Einschalten des PC`s anzeigt wie lange du schon rauchfrei bist, in Minuten - Stunden -Tage usw.usw.
Für mich war es eine kleine Unterstützung als ich aufhörte vor 2 Jahren - 3 Monaten - 26 Tagen..........
Bleibe stark!
Gruß
--
tessy
Wenn du wieder mal so einsam unter Paffern sitzest oder sonstwie das Verlangen dich übermannen (überfrauen?) könnte, eine Zigi anzustecken, stell dir einfach vor, ich sitze bei dir und halte dir beide Händchen (
--
schorsch
--
schorsch
Hi Hugo!
So humorvolle und „leichte“ Märchen Erzählungen muss ich mir bei eBay besorgen, habe ich Ängste so normal in einem Buchladung ein Buch zu kaufen, die Armut in DE ist sehr groß /lese ich täglich hier in Forum/, meine kindliche und leichtsinnige Psyche zittert, muss ich überlegen ob ich wirklich noch einen Ausflug mir leisten kann wenn die arme deutsche sich in Suppenküche ernähren müssen!!!
Momentan lese ich noch das was ich hier habe, so grusselige Mythos:
„ „Die Götter beschließen, dass ein Mann namens Phineus von den vogelähnlichen Harpyien für ein Vergehen bestraft werden soll. Kaum, dass dem hungrigen Mann eine Speise vorgesetzt wird, fliegt ein Schwarm Harpyien herbei, stiehlt ihm die Bissen vor der Nase weg, verstreut die besten Brocken und besudelt den Rest mit Kot, so dass der Man zu ewigem Hunger verurteilt ist.“
Ich weiß es, nicht gerade dein Ding du leidenschaftlicher Sacher Torten und Marzipan Esser,
also ein Genießer immer noch, aber wie lange????
Eigentlich so eine Erbsen Suppe aus Suppenküche könnte auch gut schmecken wenn einer eine gute Laune hat dabei. :O))))))