Gesundheit Mein dritter Versuch

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Mein dritter Versuch
geschrieben von pharaox
als Antwort auf susannchen vom 07.06.2007, 11:53:39
Hallo nasti,
Du schaffst es bestimmt, davon bin ich felsenfest überzeugt! Wirst zwar eine zeitlang nicht wissen wohin mit Deinen Händen, aber das geht vorüber. Umso schöner wird die Zeit danach.
Herzliche Grüße
--
pharaox
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

--
Hi pharaox, Susannchen und alle!

Ich werde es schaffen diesmal, hatte ich auch leichte Herzrythmus Störrungen, die sind total weg, es geht mir schon wesentlich besser.
Wenn ich weiter bei rauchen bleibe, dann ist das ein Selbstmord auf Raten.
Und das ist lang und elend, muss meine denkweise ändern, ein anderen, schnell tötende Mittel aussuchen pro alle Fälle wenn das ein ältere mensch braucht. *g*
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf darklady vom 06.06.2007, 12:27:40

--
Hallo Darklady,

extrawagante Schuen und Taschen eine gute Idee!!! Da habe ich immer gesparrt.
Balon fahrt-----neee. Habe ich hoheänsgte.
Aber noch mehr Städtereise /was ich so liebe/ werde mich gönnen!!.
Muss ich daran denken wenn mich das "nikotinwahn" wieder "packt!!"

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

Hi Susannschen

ich habe d. Link geklickt, alles durchgelesen, viele Theorien Pro und Kontra, am ende bleibt.
Wir müssen unser Imunsystem stärken, also:

Probiotika - Was ist dran am Boom?

Probiotische Joghurts und Probiotikdrinks
Wer kennt sie nicht mittlerweile, die sogenannten probiotischen Lebensmittel: Im Kühlregal nehmen vor allem probiotische Joghurts und Probiotikdrinks neben den herkömmlichen Joghurts mehr und mehr Platz ein. Sie versprechen Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden und suggerieren, allen möglichen Krankheiten vorzubeugen. Mit wohlklingenden Namen wie Actimel, Vifit, Yakult oder schlicht LC1 und schmissigen Slogans wie "Guten Morgen Gesundheit" oder "Ein täglicher Beitrag zu Ihrer Gesundheit". Aber was ist dran an diesen Versprechungen?

Auch nichts bewiesen, ob ich die Präparate kaufen soll???

Schade, das so eindeutliche Kur gibt es nicht gegen Virale Infektionen.

Grüssle
Nasti
und danke für Link.

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 07.06.2007, 19:46:44
Hallo,
deine Fragestellung :"Wir müssen unser Imunsystem stärken,also,Proviotika was ist dran am Boom??

Na, da will die Industrie mal wieder Kasse machen.??
Mag ja sein, das diese Produkte der Gesundheit nicht schaden.Braucht man solche Produkte?? Wer meint er braucht sie,soll sie kaufen, sichert Arbeitsplätze und den Aktionären ihr zusätzl. Einkommen.

Ich brauch so ein "Mist"(überspitzt gesprochen) nicht,hab es 56 Jahre nicht gebraucht---------brauch es jetzt auch nicht mehr.

Mein Imunsystem stärke ich,in dem ich immer an der frischen Luft bin,bei Regen,Wind,Sonne,Kälte,usw.

Bewegung schadet auch nicht und ab und mal sündigen(Rauchen,Süssikkeiten)alles in Maßen----------

Man sollte das machen und das essen was lust und Laune macht---------alles andere ist Stress und Stress greift das Imunsystem an?-------Deswegen hab ich keine Probleme mit dem Imunsystem und brauch es nicht noch zusätzlich zu stärken?--- Kostet nur,---

peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 07.06.2007, 19:46:44
Kaufen muss man das nicht nasti.
Aufhören zu rauchen und viel Obst und Gemüse essen , das ist schon sehr gut für das Imunsystem
--
susannchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 07.06.2007, 15:26:20
Hallo, nasti

dann wünsche ich dir Durchhalte-vermögen.
Schaden kann es ja nicht, wenn man aufhört zu Rauchen.
Will auch als aufhören......nur mein Wille ist zur Zeit
zu schwach..................
Gruß
peter25

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aber wenn ich so daran denke, eine gute "Ahle Wurst" wird durch Räuchern haltbar gemacht.Wenn man raucht ist man dann länger haltbar???---so wie die Wurst??
*grins*

Gegen Herzrythmusstörungen kann ich "Tromcardin" empfehlen.???-------(Arzt fragen)
Peter

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 07.06.2007, 20:24:03

Hallo Peter!

Hatte ich auch keine Beschwerden vor 10 Jahren, du bist gerade 10 Jahre jünger als ich bin.
Sogar auch jetzt habe ich nur eine Erkältung, oder Infekt, oder weis man nicht so genau, etwas wie Bronchitis sieht das aus. Ohne Fieber.
NACH MEINER Beobachtungen nach stecke mich jetzt öfter an mit die Viren wie früher. Leider unser Körper altert, ein Motor in Auto auch, alles altert.
Sei froh, bei mir das Schupfen liegt sofort an Ohren, muss ich auch Ohren Arzt besuchen, er kann auch nicht viel helfen, es ist alles mit diesen verdammten Infekt und Schnupfen verbunden.
Viel Bewegung habe ich auch, nicht so viel wie das sollte sein. Aber wie sollte das sein?
Wie viel Stunden täglich?
In Wald warten auf uns die Zecken und Gewitter mit Blitze, in Stadt kann man sich schneller verstecken wenn ein Blitz Orkan kommt, aber in Stadt wirst du schneller infiziert.

Grüsst

nasti

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 07.06.2007, 21:24:21

Gegen Herzrythmusstörungen kann ich "Tromcardin" empfehlen.???-------(Arzt fragen)
Peter

4-ten Tag ohne Nikotin, keine Herzsythmusstörrungen.
Wenn ich wieder fange an, bin ich ein IDIOT!!!

Servus Peter,

du hast noch Zeit zum aufhören. :O))))
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 08.06.2007, 10:15:58
Hey Nasti!! Du kannst stolz auf Dich sein - ich drücke dir die Daumen, dass Du durchhältst Nimm aber bitte nicht einfach irgendwelche Tabletten, die hier oder anderswo "empfohlen" werden - liebr viel, viel Wasser trinken und frische Kost zu Dir nehmen und an frischer Luft bewegen - und von dem Geld, was Du nun sparst, treffen wir uns im Herbst auf Ibiza
--
angelottchen

Anzeige