Gesundheit Mein dritter Versuch
eine Nichtraucherin sein startete ich 5. juni 2007! Nicht aus Charakterschwäche /ich schwärmte ewig für die Raucher/, nicht aus Charakterstärke / bin fähig in jeder Zeit damit aufzuhören,
einfach war ich wieder ein Schritt vor ersticken, dachte mir dabei- nicht schlecht das Specht nach 60 ersticken,
aber passierte es nicht, nur war ich in mittue einer Infektion /glaube Vogel Grippe/, müsste ich 3 ´Tage lang Zuhause hocken,
und außerdem habe ich schon 8 Euro in Sparschwein,
10 Tage 40 Euro, 20 Tage 80 Euro, 30 Tage 120 Euronen wird geben!!!! Manchmal reichte mir nicht ein packet, das heißt, bin ich bis 200 Euro monatlich hoch gekommen.
Denke ich nach, wie und womit sollte mich belohnen von der Sparschwein wenn ich weiter an leben bleibe,
und ich schaffe es
überleben Ohne Glimmstangel.
oh schade nasti, das wir hier noch keine akustischen Beiträge anbieten können,,,auf Deinen Hustenumschwung wär ich ja sehr interessiert. *g*
hugo
hugo
Na Du wirst das schon schaffen. Belohnen könntest Du Dich mit super extravaganten Schuhen oder einer Designer Tasche.Oder wie wäre es mit einer Fahrt mit dem Heissluftballon???
Stell Dir Du könntest in die Luft gehen ohne Dich aufzuregen...
Ich drücke Dir die Daumen dass Du das schaffst.
--
darklady
Stell Dir Du könntest in die Luft gehen ohne Dich aufzuregen...
Ich drücke Dir die Daumen dass Du das schaffst.
--
darklady
bleib dran, nasti - auch oder gerade weil die psycodillic phase der Entgiftung für Dich bestimmt ganz unterhaltsam wird und du dann irgendwann alles pur und unvernebelt geniessen kannst
Das BESTE Argument, mit dem ich mir übrigens das Rauchen abgewöhnt habe - schon allein, um es benutzen zu können, ist folgendes. Du wirst gefragt, ob Du eine Zigarette haben willst und kannst sagen :
"Nein, ich habe keine trockenen Laster!"
--
angelottchen
Das BESTE Argument, mit dem ich mir übrigens das Rauchen abgewöhnt habe - schon allein, um es benutzen zu können, ist folgendes. Du wirst gefragt, ob Du eine Zigarette haben willst und kannst sagen :
"Nein, ich habe keine trockenen Laster!"
--
angelottchen
@Nasti: bin fähig in jeder Zeit damit aufzuhören,
Bravo!!
und ich wünsche dir, dass du nicht fähig sein wirst, jeder Zeit wieder damit anzufangen.
Du hättest deinen letzten Hustenanfall wirklich aufnehmen sollen, um dann, wenn wieder die Verlockung auf´s Rauchen kommt, erst mal die letzten Bronchialanfallsgeräusche abspielen lassen zu können.
So bleibt dir nur übrig, bevor du dir wieder eine anstecken willst, wenigstens an den beinahe Erstickungstod zu denken. Das hilft vielleicht.
Aber, du schreibst ja, du kannst jeder Zeit damit aufhören, dann wird es wohl kein Problem werden.
Viel Glück und gute Gesundheit.
Übrigens, mein Vater hat mit 72 Jahren einen Erstickungstod erlitten. Total schwarze Lunge, durch ewiges Rauchen. Sehr abschreckend.
--
uki
Bravo!!
und ich wünsche dir, dass du nicht fähig sein wirst, jeder Zeit wieder damit anzufangen.
Du hättest deinen letzten Hustenanfall wirklich aufnehmen sollen, um dann, wenn wieder die Verlockung auf´s Rauchen kommt, erst mal die letzten Bronchialanfallsgeräusche abspielen lassen zu können.
So bleibt dir nur übrig, bevor du dir wieder eine anstecken willst, wenigstens an den beinahe Erstickungstod zu denken. Das hilft vielleicht.
Aber, du schreibst ja, du kannst jeder Zeit damit aufhören, dann wird es wohl kein Problem werden.
Viel Glück und gute Gesundheit.
Übrigens, mein Vater hat mit 72 Jahren einen Erstickungstod erlitten. Total schwarze Lunge, durch ewiges Rauchen. Sehr abschreckend.
--
uki
Hugo,
Ein guter Bronchitis gönne ich für einsame und allein stehende Leute. Diese Tage fühle mich in die Nächte sehr geborgen, bin nicht allein, meine Bronchitis musiziert, sogar wachte ich auf aus dem Schlaf, es war in meinem Brustkorb gesungen.---und das mit eine Baby Stimme—: Mama, sehr qwietchend.
War ich gezwungen an meine jugendliche Sünden denken, ob nicht ein ungeborenes Kind klagt aus meinem innerem, nach einem Husten Anfall hörte das musizieren auf.
Für allein stehende oder alleine schlafende sehr beruhigendes Gefühl, hört sich so als jemand daneben schnarcht und singt mit sehr Hoche stimme. :O)))))
Nasti,
das ist der Entzug...völlig normal diese Hallus...........ggggg
--
darklady
das ist der Entzug...völlig normal diese Hallus...........ggggg
--
darklady
nasti, diese "Musik" kenne ich leider auch. Dann inhalliere ich halt wieder mal ein paarmal vor dem schlafen gehen.
--
schorsch
--
schorsch
Hi Schorsch,
viele Nichtraucherinnen sehen so aus, wie ich Dir jetzt ein Link sende.
Der Künstler ist sehr gut, mit einfache Methode so gut beobachtet. :O))))
Ich wünsche dir dass du es schaffst, nur Mut.
Vielleicht erleichtert dir der folgende Link das aufhören etwas.
--
susannchen
Vielleicht erleichtert dir der folgende Link das aufhören etwas.
--
susannchen