Gesundheit Langschläfer
Hallöchen Anna!
Wir können uns die Hände reichen, bin auch eine Nachteule und Spätaufsteherin, ich glaube sowas ist erblich, oder genetisch bedingt? / Haha, warte ich auf „spezielle“ Angriffe mit meine laienhafte „genetische“ Behauptungen darf ich nicht! Protzen ohne jegliche wissenschaftliche Kenntnissen./
Nasti
nasti
Wie Du schreibst bist Du eine Nachteule und ich im Winter ein Huhn,
gehe zur selben Zeit, wie die Hühner schlafen, kann aber nur schlecht
aufstehen, wenn morgens der Hahn kräht!
sonja47
Sind jetzt Beischläfer.........Langschläfer....wundern würde es mich nicht?
--
peter25
--
peter25
früher hätte ich morgens immer gern länger geschlafen. das ging aber beruflich nicht. heute dürfte ich, und mag nicht mehr. es ist doch immer wieder das gleiche. was man plötzlich darf und kann, ist nicht mehr gefragt...)))
--
fenna
--
fenna
Nerin Peter,
ein Beischläfer kann auch frühausfteher sein.....:O))))) hihihi
Nasti
und ein frühaufsteher kann auch beischläfer sein (lol)
--
fenna
--
fenna
Ist ein Langschläfer gleichzeitig auch ein Tiefschläfer?
Peter
Peter
Definiert mir bitte mal das Wort Beischläfer. Ich schlafe allein im Zimmer, kann ich auch zum Beischläfer werden?
--
heide
--
heide
prust Heide,
dann mußt du nachts schon zur Wandersfrau werden, um als Beischläferin im fremden Bett aufzuwachen....
In der christlichen Seefahrt gehören die Beiboote" zur unverzichtbaren Ausstattung der größeren und auch kleineren Schiffe - anstelle des Deckels für jeden Pott heißt es dann,
jedem Kahn sein Beiboot. Und bis zum Beischläfer/in
ist dann der Weg auch nicht mehr weit -
l0l
M.
dann mußt du nachts schon zur Wandersfrau werden, um als Beischläferin im fremden Bett aufzuwachen....
In der christlichen Seefahrt gehören die Beiboote" zur unverzichtbaren Ausstattung der größeren und auch kleineren Schiffe - anstelle des Deckels für jeden Pott heißt es dann,
jedem Kahn sein Beiboot. Und bis zum Beischläfer/in
ist dann der Weg auch nicht mehr weit -
l0l
M.
Guter Nachhilfeunterricht..........
--
peter25
--
peter25
Ich werde den Wecker stellen, will ich doch endlich mal das Gefühl einer Wandersfrau erleben....... und darf mich auf dem Rückweg dann auch schon Beischläferin schimpfen? Na denn!
Ich dachte, die Angelegenheit sei weitaus spektakulärer.
--
heide
Ich dachte, die Angelegenheit sei weitaus spektakulärer.
--
heide