Gesundheit krankheiten und beschwerden vorbeugen und teils auch ohne medis usw. bessern
wie schön für sie, daß sie hellsehen können. leider ist es in dem fall eher dunkelsehen.
ich hab schon mehrmals geschrieben, daß ich div. med. ausbildungen hab und früher einige jahre in versch. praxen und krankenhäusern gearbeitet habe und genau das der grund war, warum ich dann noch eine lange und teure ausbildung in einem völlig anderen beruf gemacht habe.......................
DAs klassische Medizinstudium umfasst keine mehrfachen Ausbildungen oder Jobs in Praxen und Krankenhäusern, da auch dort nicht nur Personal für medizinische Bereiche eingesetzt wird, sondern auch für Tätigkeiten, die damit gar nichts zu tun haben.
Aber egal - Sie brauchen aus welchen Gründen auch immer anscheinend diese Selbstüberhöhung Ihrer Person und so lange Sie damit keinen spürbaren Schaden bei anderen anrichten, ist das auch okay. Der liebe Gott hat nun mal einen grösseren Tiergarten.... (soll keine Beleidigung sein, sondern ein wenig Humor in dieses seltsame Thema bringen). Olga
die ärztl ausbildung umfaßt in deutschland auch zwingend notwendige praktika in krankenhäusern usw., u.a. auch ein pflegepraktikum im krankenhaus....................
dann lies doch mal, was der mdk (med. dienst der krankenversicherung) , also ärzte schreibt :
jedes jahr werden ein paar tausend ärztefehler nachweislich festgestellt..................
veröffentlicht im ärzteblatt am 17.8.23
.... mich interessieren deine Ratschläge extrem pheripher, erspare sie dir.
dann lies doch mal, was der mdk (med. dienst der krankenversicherung) , also ärzte schreibt :
jedes jahr werden ein paar tausend ärztefehler nachweislich festgestellt..................
veröffentlicht im ärzteblatt am 17.8.23
Xalli
wieso liest du denn meine beiträge, wenn sie dich nicht interessieren ???
man kann sie ganz einfach ignorieren........................
Ratschläge @minerva nicht Beiträge!
wieso liest du denn meine beiträge, wenn sie dich nicht interessieren ???
man kann sie ganz einfach ignorieren........................
Xalli
auch die kann man ignorieren...................
Stell dem doch mal gegenüber,wie viele Patienten durch Ärzte und deren Fachwissen geheilt wurden. Dann wird ein Schuh draus
Deine ständige Meckerei über Ärzte hat doch nichts mit dem Thema zu tun. ebensowenig Deine berufliche Laufbahn .
mit dem thema ärztefehler hat jemand anders hier im thread angefangen....................