Gesundheit KFZ-Diät

walter4
walter4
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von walter4
als Antwort auf vitaraw vom 31.10.2008, 07:42:40
Letzte Woche nur 0,5 kg geschafft. (5,7 kg in 6 Wochen) Ich glaube den Grund auch zu wissen. Ich hatte das Trinken vernachlässigt. Dadurch stieg das Gewicht wieder leicht an. Ich hole das jetzt mit zusätzlich 1-2 Liter Kräutertee nach. Ansonsten geht es mir sehr gut.

Am Bauchumfang komme ich nach 113cm jetzt schon auf 107cm. Hier ist mein erklärtes Ziel 102 cm. Ich habe gelesen, wenn man dieses Maß überschreitet, ist es für die Gefäße sehr ungesund.

Was mich ärgert: das Buch "KFZ-Diät" erschien schon 2003, und ich wußte nichts davon und habe mich mit insuffizienten Methoden abgerackert *grrr*
--
walter4
walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
als Antwort auf walter4 vom 08.11.2008, 11:12:40
Auch die 7. Woche war erfolgreich. 6,2 kg sind runter, das sind immerhin 25 Stück Butter, die ich nicht mehr mit mir rumschleppe.

Etwas Angst beschleicht mich, wenn ich an "danach" denke. Werde ich den Erfolg halten können?
--
walter4
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf walter4 vom 14.11.2008, 07:06:10
Gratulation Walter, aber wie willst Du die überschüssig gewordene Haut los werden? Berichte mal.
--
heide

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
als Antwort auf heide † vom 14.11.2008, 16:45:09
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht und hoffe, die Haut zieht sich wieder zusammen. 11 cm Bauch ist ja nicht sooo viel, jede Schwangere muß da mehr Hautzuwachs verkraften.

Wenn ich den Bauch auf 102 cm einziehe, sieht es jedenfalls noch super aus.

Die massiven Hautprobleme entstehen, wenn jemand z.B. von 180 auf 80 kg abnimmt. Dann hängen überall Hautlappen herunter. Die kann man allerdings operativ entfernen.
--
walter4
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf walter4 vom 15.11.2008, 12:21:19
Walter, bitte von der nächsten Messung detaillierte Angaben über Brust, Taille und Hüftumfang abgeben, vielleicht kannst Du dann demnächst Daniel Craig ersetzen, der mir in dem Film “Ein Quantum Trost“ überhaupt nicht gefiel.
--
heide
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
Hallo Walter,
mich macht inzwischen Deine Diät immer neugieriger -
sehe stets mit Spannung Deinem Wochenbericht entgegen -
und bin drauf und dran, sie im neuen Jahr mal zu versuchen. Aber erst die Schlemmertage um Weihnachten herum abwarten, und als Vorsatz für das Neue Jahr andenken. Halte durch ...

Medea

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
als Antwort auf Medea vom 15.11.2008, 16:58:07
Hallo Medea,
Es freut mich, daß du interessiert bist. Die KFZ-Kur scheint wirklich eine echte Innovation zu sein und leider wissen zu wenige davon.

Nach 8 Wochen sind jetzt 6,7 kg geschafft. In dieser Woche war eine sehr üppige Geburtstagsfeier und eine weitere Einladung, daher bin ich mit den 0,5 kg dieser Woche zufrieden. Sonstige Probleme gibt es nicht, im Gegenteil, ich empinde die sich einstellende "Leichtigkeit" als sehr angenehm.

In gewisser Weise kann man auch Schlemmertage in die Diät einbauen, nur Weihnachtsplätzchen, Stollen und Schokoladen einen sich überhaupt nicht dafür.
--
walter4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 21.11.2008, 08:14:54
Hallo Walter,
habe nun auch wieder meine Nahrungsumstellung begonnen.
Diese dauert 12 Wochen und bin im Augenblick in der 4.
Woche,die erst am Sonntag zu ende geht und habe bereits 6 Kilo verloren.Werde weitermachen,mal sehen,in einer Woche sind nun immer 1 Kilo Speck weg.
Verzichte auch nicht auf meinen morgendlichen Kaffee mit
richtiger Sahne drinnen,denn Natur ist immer das Beste.
Esse allerdings fast nur Gemüse und Obst,obwohl auch schon
ein halbes Hähnchen dabei war und die Fischpfanne.Am Sonntag gibt es sogar ein Steak,aber ohne Kohlehydrate.
Man spürt wieder besser wie gut das Essen schmecken kann
und sogar der Darm wird dadurch saniert,es klappt wieder
besser mit dem Toilettengang und man fühlt sich wohler,
einfach fitter,hat wieder richtig schwung.
Und das Allerbeste ist doch,man passt wieder in eine
Kleidergröße weniger rein.Es kneift nichts mehr,herrlich kann ich nur sagen.
Habe also noch 8 Wochen vor mir,ergo werde ich mindest noch mal 8 Kilo verschwinden.

Du hast mich richtig motiviert,Danke Dir,Walter.
Lieben Gruß und weiterhin noch gute Abnahme,
wünscht Dir Astrid.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Walter von ganz alleine,zieht sich die Haut nicht
zusammen,da mußt Du schon Sport treiben,zum Beispiel:
schwimmen.
Sonst mußt Du doch noch unters Messer.

Lieben Gruß,Astrid
walter4
walter4