Gesundheit KFZ-Diät
hallo walther
bitte darfst mir alles unterstellen , aber keine häme wenn es ums thema abnehmen diäten nahrungs oder besser gesagt lebensumstellung geht ....
ich kämpfe jetzt seit 4 monaten mit mir um eine vernünftige art der nahrungsaufnahme plus bewegungsmangelausgleich zu erreichen .... natürlich mit dem effekt meine adipositas in bahnen zu bekommen die nicht sofort kabelbrände im herzschrittmacher von ärzten hervorruft ....
auf juuuut deutsch ich versuche durch weniger und bewussterem essen , verzicht von allem was fett macht , und strampeln im wasser sowie uffm fahrrad mein jewicht zu reduzieren .... bisher mit erfreulich juuutem erfolg ....
es ist nicht mein ersten versuch ....ich kenne se alle die diäten
von A wie atkins bis Z wie zero fat diat
von hollywood bis eierkur
von weight watchers bis ist alles nur willenssache reiß dich mal zusammen ....
von trennkost bis mayo....
die erfolge waren meist kurzfristig und die zunahme nach beendigung der diät rasant schnell ....
und jetzt kommst du un erzählst mir .... ich hab die non plus ultra diät ....mache sie seit 3 ! tagen und die pfunde purzeln .... allerdings vajifte ich mir damit .... sorry da musst du mir erlauben zu lächeln !
4 mal am tag wiegen ..jeder ernährungsexperte würde sofortemang in tiefe ohnmacht fallen ....
ich will dir deine methode weder ausreden noch madig machen walther , ich werde sie mit besonderem interesse verfolgen .... wer weiß vielleicht schwenk ich, wenn du die 4 monate hinter dir hast und von deinen erfahrungen berichtest , sofort auf deine methode um .
bis dahin werde ich aber weiterhin über solche aussagen lächeln walther , verspreche dir aber das ich zu kreuze kriechen werde falls du damit dauerhaften erfolg plus erhaltung der lebensqualität hast .
viel erfolg
jutta
--
vitaraw
schaut mal hier:
http://www.vidavida.de/
Das macht zur Zeit eine Bekannte von mir und sie ist begeistert.
Kennt das jemand von euch?
Was haltet ihr davon?
LG
inselfee
http://www.vidavida.de/
Das macht zur Zeit eine Bekannte von mir und sie ist begeistert.
Kennt das jemand von euch?
Was haltet ihr davon?
LG
inselfee
@Inselfee
Bei der von dir genannten Webseite wird mir versprochen, bis Weihnachten 12kg abzunehmen - das macht mich zumindest sehr mißtrauisch. Der Abopreis ist mit 29.90 Euro hingegen nicht teuer.
Erstmal probiere ich jedenfalls ein paar Wochen die KFZ-Diät aus.
@Vitaraw (Jutta)
Da du mit wenig Wissen ("beim Abnehmen kann man sich nicht vergiften") aber schlechten Manieren "gesegnet" bist (arrogantes Verhöhnen Andersdenkender) besteht mit dir leider keine Gesprächsbasis mehr.
--
walter4
Bei der von dir genannten Webseite wird mir versprochen, bis Weihnachten 12kg abzunehmen - das macht mich zumindest sehr mißtrauisch. Der Abopreis ist mit 29.90 Euro hingegen nicht teuer.
Erstmal probiere ich jedenfalls ein paar Wochen die KFZ-Diät aus.
@Vitaraw (Jutta)
Da du mit wenig Wissen ("beim Abnehmen kann man sich nicht vergiften") aber schlechten Manieren "gesegnet" bist (arrogantes Verhöhnen Andersdenkender) besteht mit dir leider keine Gesprächsbasis mehr.
--
walter4
na da bleibt ma doch jlatt de spucke wech ....
lach
jutta
--
vitaraw
Wie bitte? Wo hat Vitaraw denn schlechtes Benehmen durch arrogantes Verhöhnen Andersdenkender an den Tag gelegt? Ganz schön heftig, was Du da schreibst. Und von wenig Wissen kann man bei ihr ja wohl auch nicht sprechen. Ich bin einigermaßen entsetzt über Deine Antwort an sie.
--
woelfin (kopfschüttelnd)
--
woelfin (kopfschüttelnd)
dem walter in die diät-suppe spucken, vitara-liebelein,
datt habe ich jetzt mal virtuell gemacht!
da packt frau sich schon an datt köpfchen und wundert sich, wer den wunderheiler noch ernst nehmen kann nach seinen bisherigen im forum veröffentlichten erkenntnissen; aber ein paar schlichtdenkerle finden sich wohl immer?
lesen wir weiter vitara und verlieren lachend datt eine oder andere gramm!
--
pilli , deren allerbester schwiegersohn von allen, gerade die KFZ-Diät im auto probt. der stand soeben im stau bei der anfahrt auf datt stadion zum spiel Borussia Mönchengladbach: 1. FC Köllle und wird wohl einige gramm fett vor ärger verloren haben ob der sorge, nicht rechzeitig bis zu spielbeginn dem stau zu entkommen ...wußte er doch nicht, dass ebenfalls der spieler-bus im stau stand und das spiel erst 10 minuten später begann...
datt habe ich jetzt mal virtuell gemacht!
da packt frau sich schon an datt köpfchen und wundert sich, wer den wunderheiler noch ernst nehmen kann nach seinen bisherigen im forum veröffentlichten erkenntnissen; aber ein paar schlichtdenkerle finden sich wohl immer?
lesen wir weiter vitara und verlieren lachend datt eine oder andere gramm!
--
pilli , deren allerbester schwiegersohn von allen, gerade die KFZ-Diät im auto probt. der stand soeben im stau bei der anfahrt auf datt stadion zum spiel Borussia Mönchengladbach: 1. FC Köllle und wird wohl einige gramm fett vor ärger verloren haben ob der sorge, nicht rechzeitig bis zu spielbeginn dem stau zu entkommen ...wußte er doch nicht, dass ebenfalls der spieler-bus im stau stand und das spiel erst 10 minuten später begann...
toooooooooooooooor toooooooooooooor ..... uff waage hupf ...... dreiviertelpfund wenijer ...... schwitz ....
zwinker
jutta
--
vitaraw
Laß mal vitara,
Du weißt ja, daß Walters Worte, die er über`s Wiegen wagte, bei uns nichts wiegen. Wenn auch: Für die Wiege, statt die Waage, kann Frau ja auch entscheident abnehmen, aber dazu muß man was wagen vor dem Wiegen und das Gewagte wiegt dann schwer. Na, am 21. werden wir es wagen, Dich zu wiegen und dann wage es einer an der Waage zu zweifeln! Und Wehe der Waage, wagt sie es falsch zu wiegen!
--
adam
Du weißt ja, daß Walters Worte, die er über`s Wiegen wagte, bei uns nichts wiegen. Wenn auch: Für die Wiege, statt die Waage, kann Frau ja auch entscheident abnehmen, aber dazu muß man was wagen vor dem Wiegen und das Gewagte wiegt dann schwer. Na, am 21. werden wir es wagen, Dich zu wiegen und dann wage es einer an der Waage zu zweifeln! Und Wehe der Waage, wagt sie es falsch zu wiegen!
--
adam
Lache Adam
natürlich sollte diese Wiege-Waage geeicht sein
denn: wer viel wiegt / pardon wagt,
auch viel gewinnt .... sfg
M.
natürlich sollte diese Wiege-Waage geeicht sein
denn: wer viel wiegt / pardon wagt,
auch viel gewinnt .... sfg
M.
Die beste Diät ist wenn man nur ca.800-1000 Kalorien pro Tag zu sich nimmt.Viel Gemüse,Obst und Salat ist.Auf Schweinefleisch in der Abnehmphase zu 90% verzichtet.Dann purzeln die Kilos.Aus meiner Erfahrung kann man so ca.5 kg pro Monat verlieren.Wenn man sich noch sportlich betätigt können es mehr werden.