Gesundheit Kennt jemand "Flor Essence" Tee?
Re: Kennt jemand
herrje... du hast es tatsächlich nicht kapiert ))
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Kennt jemand
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für ein Tee-ather...
gram - Lieber! Ernsthaft ist hier nicht Tee-Ei zu holen!
Angelottchen hat das SEXIGE mit dem Plastiktierchen doch viel teeiger, äh, theathriger gemeint:
--
elfenbein
gram - Lieber! Ernsthaft ist hier nicht Tee-Ei zu holen!
Angelottchen hat das SEXIGE mit dem Plastiktierchen doch viel teeiger, äh, theathriger gemeint:
--
elfenbein
ich grinse........vor lange zeit kam ein nachbar, am sonntag nachmittag zu uns, und bat um fahrrad flickzeug.
mit hochrotem kopf.
er war ein wenig schlicht gestrickt, der herr nachbar, und ich fies wie immer, als ich sagte: oh, sie haben doch gar keinen rad?
daraufhin kam ein stotternde antwort mit ein dunklerwerden von eh schon puterroten kopf:
ja, aber die susi ist geplatzt!
und das ohne ohrenkerzen und flor tee.
--
eleonore
mit hochrotem kopf.
er war ein wenig schlicht gestrickt, der herr nachbar, und ich fies wie immer, als ich sagte: oh, sie haben doch gar keinen rad?
daraufhin kam ein stotternde antwort mit ein dunklerwerden von eh schon puterroten kopf:
ja, aber die susi ist geplatzt!
und das ohne ohrenkerzen und flor tee.
--
eleonore
Ich schmeiß mich weg, lach.
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
@flori,
die beste geschichten passieren immer noch in wahre leben :o)))
--
eleonore
die beste geschichten passieren immer noch in wahre leben :o)))
--
eleonore
Fahradflickzeug..ich schmeiss mich weg )
Wahrscheinlich hat Dein guter Nachbar der Susi vor Ekstase in den Gummibusen gebissen und dann ist sie hui..... 3x um die Lampe geflogen, wie ein losgelassener, nicht zugebundener Luftballon
--
angelottchen
Wahrscheinlich hat Dein guter Nachbar der Susi vor Ekstase in den Gummibusen gebissen und dann ist sie hui..... 3x um die Lampe geflogen, wie ein losgelassener, nicht zugebundener Luftballon
--
angelottchen