Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
Wie ich kürzlich in unserer Familie erlebte:
Impfen macht durchaus Sinn!
Eine 90-jährige Dame war kürzlich von Corona betroffen.
Die Erkrankung hat sie erstaunlich schnell und ohne Folgen überstanden.
Sie war fünf mal geimpft!
Allegra
In Deutschland wurden 192 Mio Impfdosen gegen Covid verabreicht;aktuell liegen 219 Schadensersatzklagen gegen Impfstoffhersteller deutschen Gerichten vor.
GegenAstra Zeneca klagt eine 32-jährige; sie erhielt nach ihren Angaben eine Darmvenenthrombose und erklärt, sie würde bis heute unter den Folgen leiden.
Die Frau fordert von Astra Zeneca mindestens 250.000 Euro Schmerzensgeld, 17.000 Euro für Verdienstausfall und bis zu 600.000 Euro für künftige Beeinträchtigungen.
DasLandgericht Hoft hat die Klagebereits abgewiesen; dagegen legt die Klägerin Berufung ein.
In Rottweil verhgandelt eine Klagen gegen Biontech. Ein 58-jähriger Mann wirft dem Unternehmen vor, infolge der Corona-Impfung unter einer massiven Sehkraft-Verschlechterung zu leiden. Er verlangt 150.000 Euro Schmerzensgeld.
Dazu kommen sog. Post-Vac-Syndrome. Hier ist aber auffällig,dass mehr als dieHälfte dieser Meldungen im europäischen Wirtschaftsraum aus Deutschland stammen, obwohl nur 16% der Impfungen hier vorgenommen wurden.
Die ERfolgsaussichten für diese Prozesse sind anscheinend nicht sehr hoch, insbesondere, um dieHersteller inRegress nehmen zu können.
Ihnen muss eindeutig nachgewiesen werden, dass sie grobfahrkässig oder gar vorsätzlich Schäden verursacht haben im Zusammenhang mit dieser Impfung. Und vor allem auch,dass diese langwierigen Nebenwirkungen nicht aufgetreten wären, wenn eine Covid-Infektion vorgelegen hätte.
Es gilt der primäre Grundsatz, dass als Impfschäden gesundheitliche und wirtschaftliche Folgen einer Impfung gelten, wenn diese über das übliche Ausmass einer Impfreaktion hinausgehen, was aber medizinisch bewiesen werden muss. Olga
Hallo zusammen,
wenn ich regelmäßig 1mal pro Woche in die Sauna gehe bekomme ich keine grippalen Infekte.
Das kann ich wirklich 100%ig sasgen. Das hilft total. Seit 2019 hatte ich nichts mehr gehabt, auch kein Corona.
Ich hatte noch nie Influenza. gegen Corona lies ich mich impfen. nNachdem mein Sohn daran erkrankte wurde ich positiv getestet ohne jegliche Symptome.Letzten Herbst sagte ich auch ja zu einer Influenzavaccination. Das immunsystem war sicher nicht besser geworden nach langer Zeit mit Maske und anderen Vorsichtsmassnahmen. Bin jetzt im Alter etwas vorsichtig gworden.
Hallo zusammen,
wenn ich regelmäßig 1mal pro Woche in die Sauna gehe bekomme ich keine grippalen Infekte.
Das kann ich wirklich 100%ig sasgen. Das hilft total. Seit 2019 hatte ich nichts mehr gehabt, auch kein Corona.
Gegen "grippale Infekte" gibt es auch keine Impfung. Die sogenannte "Grippeimpfung" ist eine Impfung gegen die sog. "echte Grippe", die Influenza.
DW
Hallo zusammen,
Ich bewundere Ihre grosse Geduld, lieber D.W.wenn ich regelmäßig 1mal pro Woche in die Sauna gehe bekomme ich keine grippalen Infekte.
Das kann ich wirklich 100%ig sasgen. Das hilft total. Seit 2019 hatte ich nichts mehr gehabt, auch kein Corona.
Gegen "grippale Infekte" gibt es auch keine Impfung. Die sogenannte "Grippeimpfung" ist eine Impfung gegen die sog. "echte Grippe", die Influenza.
DW
Das diskutieren wir jetzt seit einigen Jahren und es gibt sie immer noch,die Leute, die sich selbst beruhigen wollen, in dem den Durchblick nach wie vor verweigern.... Olga
früher war ich auch lange zeit rel. oft in der sauna, hatte aber trotzdem erkältungen usw.
seit ich bei der ernährung usw. einiges geändert hab (auf gesunde ernährung hab ich schon seit über 50 jahren geachtet aber das und auch das aufgeben vom rauchen vor ca. 45 jahren, wobei das eh nur wenig war, hat nicht gereicht) , gab es keine mehr, auch keine sonstigen infektionen und auch die sehr üblen genet. krankheiten haben sich ganz erheblich gebessert.
lg
minerva
Insbesondere älteren Menschen wird eine Auffrischungsimpfung gegen Corona mit neu entwickelten Impfstoffen von Biontech und auch Moderna empfohlen.
Allerdings erst 12 Monate nach der letzten erfolgten Impfung.
Ich vereinbarte mit meiner Ärztin Termin für Anfang Dezember. Sie muss allerdings ca 6 Impfwillige zusammentrommeln können, weil die Verpackungsgrösse der Ampullen so gross ist diese spätestens nach 2 Stunden Entnahme verwendet werden müssen.
Ausserdem werde ich mir im Oktober wieder die Grippeschutzimpfung verabreichen lassen, die mich die letzten Jahrzehnte doch gut geschützt durch die Saision der Influenza gebracht hat.
Alles jeweils nur ein kleiner Pieks - aber mit grosser Wirkung. Olga
Habe heute Vormittag bereits eine Impfung gegen die Corona Omikronvariante erhalten.
Es wurde auch wieder Zeit, denn die letzte Impfung lag, laut meinem Impfungsheft, bereits 14 Monate zurück.
Die Patienten standen tatsächlich Schlange, obwohl das neue Serum erst gestern in der Praxis eingetroffen ist. Bis jetzt habe ich alle Impfungen gut vertragen.😉
Rosi65
Danke Rosi.
Ich wurde seit Beginn der Corona-Impfaktion insgesamt 5 x geimpft (enthalten sind aber die ersten Astra-Zeneca-Impfungen, die zweifach mit Abstand verabreicht wurden).
Dazu hatte ich eine Infizierung - scheine also noch gut immunisiert zu sein.
Ein Segen, dass es die Impfung gebt und auch die Impfstoffe regelmässig nach gewonnenen Erfahrungen angepasst werden. So gut es nicht allen Menschen in den verschiedenen, betroffenen Ländern der Erde. Olga