Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?

Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2022, 23:20:42
aber ich habe jetzt Wege gefunden mich zu schützen, damit ist für mich die Angst vor Corona vorbei. Corona ist für mich vorbei.

geschrieben von Kaleda

Darf ich fragen, wie Sie sich schützen? Das interessiert mich als chronisch Kranker wirklich.

DW
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2022, 17:37:50

An meinen Aussagen war und ist nichts verfänglich. Wenn Sie meinen Sie könnten kranke Menschen ausgrenzen, nur weil Sie sich nicht impfen lassen konnten, dann tun Sie das. Es wird Ihnen aber nicht zur Ehre gereichen. Das müssen Sie dann letztendlich mit sich allein ausmachen.

Ich würde künftig gerne auf Ihre Kommentare verzichten.
Es ist immer ein gefährlicher Weg, von dem dringend abzuraten ist, eigene Aussagen objektiv selbst beurteilen zu wollen -  das geht schief, weil es immer Menschen geben dürfte, die dies völlig anders sehen und beurteilen. Zumal Sie nun in derkurzen Zeit, die Sie hier schreiben, schon so viele unterschiedliche VErsionen Ihrer Sichtweisen darlegten, dass man das alles schwierig auseinanderhalten kann.
Und dann mit dem üblichen Aggressions-Schwert bei anderen zu wedeln, ist auch ein wenig unwürdig, oder? Aber Sie wollen ja zukünftig Verzicht üben - bin gespannt! Olga
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf Der-Waldler vom 30.08.2022, 18:08:25
Lieber Waldler,dass wird sie nicht tun,denn sie wedelt schon lfd. hier mit dem Agressionsschwert herum.Ich glaube auch,dass sie als "Neue" hier Unfrieden stiften will.Es gibt eben Menschen,die es nicht lassen können.
Wolke

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

"Mir kann die Corona nichts mehr anhaben, trotzdem ich mich nie habe impfen lassen" - sprach der Tote, als man ihn in den Sarg bettete.....

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf wolke07 vom 30.08.2022, 21:50:26

@wolke07: Ich glaube nicht, dass sie Unfrieden stiften will. Sie will nur irgendwie mitreden, ohne substantiell etwas zu Themen beizutragen. Oder erkennst Du hier irgendwas Erhellendes?
"""... aber ich habe jetzt Wege gefunden mich zu schützen, damit ist für mich die Angst vor Corona vorbei. Corona ist für mich vorbei. """

So ein Satz bringt für ein Diskussionsforum doch rein gar nichts. Und genau so agiert sie im Politikforum. Leider keine Bereicherung für uns. Leider lassen wir uns aber immer wieder zu Antworten hinreißen.....

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

DW ich habe jemanden in der Familie, der sich auch nicht impfen lassen kamm - die Gründe sind medizinischer Natur. Diese Person schützt sich nach Beratung mit dem behandelnden Arzt mit Supplements, allem voran Resveratrol.Googel einmal unter  clinical trial covid resveratrol , dann kommst Du zu Forschungsergebnissen. Würde Dir gerne mehr dazu als PN schreiben, Du hast den PN Kontakt jedoch gesperrt  

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2022, 11:04:25

Liebe Corgy,

nee, Du hast mich vor LANGER Zeit mal auf "ignorieren" gestellt. Ich als "Ignorierter" kann das nicht rückgängig machen, das können nur die, die gesperrt haben, also Du. Ich würde mich über eine PN freuen. Mich interessiert dieses Thema auch und vor allem für meinen Schwager, der während seiner nun 8 Monate andauernden Chemo seine Boosterung nicht bekommen kann.

LG

DW

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Der-Waldler vom 31.08.2022, 11:53:23

Hihi, hatte ich vergessen. OK ich schreibe Dir am Abend. Jetzt muss ich erst einmal einarmig kochen

aber ich habe jetzt Wege gefunden mich zu schützen, damit ist für mich die Angst vor Corona vorbei. Corona ist für mich vorbei.

geschrieben von Kaleda

Darf ich fragen, wie Sie sich schützen? Das interessiert mich als chronisch Kranker wirklich.

DW
Sie glauben jetzt hoffentlich nicht, dass ich Ihnen auf dem Leim gehe. Ist schon hinterlistig was Sie so treiben.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2022, 12:04:52

Da ich keine Erfahrungen mit Socialmedia hatte, dachte ich gerade in einem Seniorenforum gut aufgehoben zu sein. War mein Fehler.

Offene Weltsicht und menschlicher Umgang sind nun mal nicht jedem gegeben. Ich kann mich hier nicht länger beteiligen, da ich sonst Gefahr laufe auf dieses Niveau einzusteigen und ich möchte andere Menschen nicht verletzten und schon gar nicht Ideologien erliegen.

ich weiß nun auch, wieso dieses Forum hier so verwaist ist und ich denke Sie werden mich nicht vermissen. Ich danke Ihnen für die Erfahrungen die hier machen konnte.

Trotz allem wünsche ich Ihnen alles Gute.

Machen Sie sich nicht die Mühe zu antworten ich werde meinen Account löschen.

Anzeige