Gesundheit Kann man sich vor Alzheimer schützen?
als ich noch sehr jung war, hatte ich rel. oft heftige kopfschmerzen. dann war es vorbei und damals ist mir nicht aufgefallen daß es aufgehört hat als die amalgamfüllungen entfernt worden waren.
aber erst einige zeit später, weil sie ohne einen schutz rausgebohrt wurden und dadurch noch einiges in den körper gelangt war. als ich dann eine weile in der praxis eines homöop. arztes gearbeitet hab (ernährungs- und gesundheitsberatung und gr. labor) gab es bei etlichen patienten ähnliches. der arzt hatte sehr gut zu tun, obwohl die patienten, die auch die ernährung auf bio und gesund umgestellt haben nur noch selten kamen. aber statt dessen ihre freunde und verwandten usw., die auch gesund werden bzw. bleiben wollten.
lg
minerva
aber erst einige zeit später, weil sie ohne einen schutz rausgebohrt wurden und dadurch noch einiges in den körper gelangt war. als ich dann eine weile in der praxis eines homöop. arztes gearbeitet hab (ernährungs- und gesundheitsberatung und gr. labor) gab es bei etlichen patienten ähnliches. der arzt hatte sehr gut zu tun, obwohl die patienten, die auch die ernährung auf bio und gesund umgestellt haben nur noch selten kamen. aber statt dessen ihre freunde und verwandten usw., die auch gesund werden bzw. bleiben wollten.
lg
minerva
WEnn "massgebende Forscher", die hier nicht explizit benannt werden, dies so machen, ist das eine gute Sache, wenn sich die Ergebnisse dann in seriösen Studien bewahrheiten sollten.
Wenn Laien das schildern, erinnert mich das an die Zeit der sog. Aluhut-Träger,d ie während der Pandemie als sog. Querdenker die Strassen überfluteten und alles abschaffen wollten, was auf der Basis von Forschungsergebnissen hilfreich bis lebensrettend war und ist. Olga
WEnn "massgebende Forscher", die hier nicht explizit benannt werden, dies so machen, ist das eine gute Sache, wenn sich die Ergebnisse dann in seriösen Studien bewahrheiten sollten.noch einmal speziell für die werte Olga vom Medizinischen Dienst Bund, Bericht und Statistik,
Wenn Laien das schildern, erinnert mich das an die Zeit der sog. Aluhut-Träger,d ie während der Pandemie als sog. Querdenker die Strassen überfluteten und alles abschaffen wollten, was auf der Basis von Forschungsergebnissen hilfreich bis lebensrettend war und ist. Olga
Behandlungsfehlergutachten
wer mit dieser Kenntnis immer noch den zu diesem Thema sich äußernden Mitgliedern
Ärzte -Bashing vorwirft, dessen "Aluhut" sitzt arg belastend auf seinem Kopf.
Xalli